Navigon 6 auf Lucca 3.3 , aber wie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon 6 auf Lucca 3.3 , aber wie?

Hallo,
    hab schon eine Anleitung im Netz gefunde, wie man auf das Lucca 3.3 von Blaupunkt das Navigon 6 zum laufe bringen soll.
    Aber ich komme nicht mal an den Open Desktop! Der hinweis mit Total-Commander brachte auch nicht viel, da mein Lucca immer gleich ins Navi-Menü wechselt..
    Kann mir da jemand helfen?

ThX im Voraus!
    FREE YOUR MIND!
  • hallo, such mal nach dem proggie desktop-free damit kannst du den dektop freilegen. navigon_6 musst du nur auf die sd-karte kopieren, das muss nicht installiert werden.
    mfg
    hennes.f
  • Hab ich auch schon probier, aber ohne erfolg....
    Bekomme ja keine direkte Verbindung zum PC her , da im PPC das Activesync deaktiviert ist, und bei der 2. Variante des Desktopfree kommt zwar die graue Leiste, welche ich aber nicht anklicken kann!
    Hatte schon einen Thread gelesen, wo drin stand,, dass man eine neue Firm von Blaupunkt laden soll, dann den Total Commander dazukopieren, allles auf eine SD und Hard-Reset. Danach sollte beim anclicken des "Navigation" Button das Total Commander starten, anstatt Lucca.
    Bei mir macht es das nicht....warum sollte es auch, es wurde doch keine Verknüpfung geändert, oder?
    FREE YOUR MIND!