Warum dürfen Newbies...

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum dürfen Newbies...

Warum dürfen Newbies keiner Interessengemeinschaft beitreten?

Kurze und knappe Frage wartet auf ............>> kurze und knappe Antwort.

Gruß NoMercy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoMercy ()

• Vielleicht weil...

Bei Newbies ist erfahrungsgemäß die Fluktuation noch sehr hoch.
    Niemand ist an einer dicken Mitgliederliste interessiert, die nur aus Kaderleichen besteht.
    Erst wenn sich eine gewisse Kontinuität eingestellt hat, kristallisieren sich die Interessen heraus, wofür sich der Beitritt in eine spezielle Gemeinschaft lohnen würde.
    Vermute ich jetzt mal!:)
  • Ich schätze es verhält sich dabei so wie mit den üblichen Fragen "Warum komme ich nicht in die Spielhalle" oder Wo sind denn nun die Games und warum kann ich das nicht runterladen ...

Sicherlich isses halt so, daß man sich erstmal im Board ein wenig profiliert hat, bevor man das tun kann, sprich beitreten...

greetings beatman

(Wobei dies mein Statement ist und sozusagen noch nicht von der Obrigkeit abgesegnet wurde :) )

Nachtrag: Och Species.8472 war schneller...
  • Im Real-Life müssen Neue Erdenbewohner in den Kindergarten - Im FSB in die Newbie-Klasse!

Mir als alten grauen Greis treibt es immer wieder ein schmunzeln auf die Lippen, wenn ich mich hier einlogge und als "Klein-Kind" behandelt werde.
  • nun, wo du dir die Frage selbst beantwortet hast, könntest du eigentlich das Präfix umstellen.

ach.. eins vllt. noch:

Ich denke, die allg. Gepflogenheiten hier sind aus jahrelanger Erfahrung mit dem FS-B entstanden und haben sich zur Zufriedenheit aller bestens bewährt. (auch im Hinblick auf die Lebensdauer des Boards)
    Ich glaube, viele Sachen sind im Laufe der Jahre entstanden, Regeln wurden den Erfordernissen angepsst u.s.w..

Glaub mir, wenn du in 1-2 Jahren noch hier bist, wirst du auch schmunzeln... allerding aus dem Grund, dass du dich an deine Fragen als Newbie erinnerst und froh sein wirst, dass alles so geblieben ist, wie es jetzt ist.

lg... NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)