Rollstuhl tunen ?

  • Technik Frage

  • Simmmon
  • 833 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rollstuhl tunen ?

    Hey Ho ! Ich hab hier nen alten Rollstuhl rumstehen und bin auf die idee gekommen den mal sonen bissl zu tunen !!! Neues Fahrgestell lenksystem und fertig war er ^^ Es ähnelt jetzt einem Gokart nur leider mit 6 Km/h was natürlich ein wenig langsam ist ! Aus diesem Grund habe ich mir überlegt das Gefährt ein wenig zu tunen was allein schon durch die 2 Auto-Batterien rein technisch gehen sollte ! Ich denke in der Elektronik oder der Konsole ist irgendwo ein kleines poti oder ähnliches was die begrenzung festlegt ... vlt. kennt sich ja jemand damit aus und kann mir dabei helfen mein Gokart zu perfektionieren !!!

    PS : Ich will damit nicht auf die straße sondern nur n bissl aufm Hof hier rum fahren xD (Rechts mäßig !) also kommt bitte nciht mit Zulassung und bla :)
  • Sind da nicht so ne Distanzringe im Getriebe die man rausnehmen kann und schon wird deer schneller. Hab da mal was von gelesen. Da solltest du mal dran rumwerkeln:D
    Dann kannst auch gleich bei ebay.COM Spinners kaufen:weg:
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»