Upload-Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Upload-Problem

Ich habe immer so um die 2 KB/s Upload, auch wenn ich nur im Netz surfe. Das stört mich schon ein bissel.
    Wie kommt das? 2 KB/s nur zum Surfen ist schon ein bissel viel...
  • Netzwerksniffer? Scannt der nach ausgehenden Programmen?
    Was brauchst du noch für Infos?
    Hab halt ein Sagem USB-DSL-Modem, die korrekten Treiber installed und was ich sonst noch so an Tips gefunden hab. Dann hab ich noch ein Tool installiert, das nennt sich "befaster". Das ist das, was reden kann, da konnte man auch noch schön mit rumspielen.
    An Tiscali liegts aber nicht??
  • Vielleicht bringt es Dich ja weiter:

Netzwerkumgebung ---> Netzwerkverbindungen anzeigen ---> DFÜ Verbindung rechte Maustaste ---> Eigenschaften ---> Netzwerk ---> Internetprotokoll [TCP°°°°IP] aktivieren ---> alles andere , z.B. Client für Micr***** .. + Datei. und Druckerfreigabe.. deaktiviren .

Best regards,
    Xter
  • Der "Qos-Paketplaner" ist bei mir aktiviert. Was ist das eigentlich?
    Der Rest war schon aus...
    Kann das an dem Tool "Du-Meter" liegen? Das zeigt mir meinen Gesamtdownload und -upload an und der Speed schwankt beim leechen wie'n Besoffener, selbst wenn der Speed laut FlashFxp einigermaßen konstant ist.
  • Also DU-Meter hab ich auch.
    Spitzenwerte "nur beim normalen HTTP Surfen" liegen bei mir weit über 2kb/sek, aber nicht dauerhaft.
    Schwankt bei mir auch immer, bei FlashFXP wird es halt träger angezeigt, Mittelwert in einer bestimmten Zeit.
    Nur so zur Nachfrage: "Ich habe immer so um die 2 KB/s Upload" bedeutet bei Dir auch wenn dann alles fertig geladen ist?

Qos-Paketplaner siehe hier:
    win-report.com/PagEd-page_id-167.html
  • Oh, jetzt hab ich 0,5 - 1,1 KB/s Upload. Ich leeche mit 30-50 KB/s (laut DU-Meter) und Flash FXP sagt 33-35 KB/s.
    Wieso sendet der eigentlich noch was? Hab mich mit so was nie beschäftigt, das hab ich jetzt davon...