Die Besten Sidebar Gadgets

• Vista

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Besten Sidebar Gadgets

Die Besten Sidebar Gadgets

Hier mein Favorit:

Screen Snaper V2.7

Screen Snaper bietet so viele Funktionen, dass die Bezeichnung als „Mini-Applikation“ schon einer Beleidigung gleichkommt. Unterm Strich erleichtert das Gadget das Anfertigen von Screenshots des Desktops oder gerade geöffneten Applikation. Sie können sogar manuell per Maus festlegen, welche Region des Bildschirms als Screenshot abgelegt wird. Nachdem der gewünschte Screenshot erstellt worden ist, wird eine Vorschau davon angezeigt. Der Screenshot kann dann von hier entweder in die Zwischenablage oder als Bilddatei in den Formaten BMP/EMF/GIF/JPG/PNG/TIFF/WMF auf der Festplatte abgelegt werden.

Gruß NoMercy
  • @Webradio und Konsorten:
    in der Regel fehlen die österreichischen Sender.

Hier zum manuellen Nachtragen - vielleicht hilft's ja jemandem:

Radio Wien, mms://stream2.orf.at/radio_wien
    Ö1,mms://stream4.orf.at/oe1-wort
    Ö1 Inforadio,mms://stream4.orf.at/oe1-news
    Ö3,mms://gcssrv.pkf.speednet.at/WSX/oe3_live
    FM4,mms://stream0.orf.at/fm4_live

Ansonsten erfreue ich mich am "Daily Dilbert" in meiner Sidebar! :)

Liebe Grüße aus Wien,
    Thomas
  • Ich finde das praktische Papierkorb-Gadget toll und das Multimeter für QuadCore...
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [SIZE="3"][COLOR="Blue"]Es gibt 10 Arten von Menschen. Die, die das Binärsystem verstehen und die, die es nicht tun.[/color][/SIZE]
    [/FONT]
  • MAMARAZZO für meine Freundin..

und
    MINISTRYofSOUNDradio für mich.. :)

:cool:
    [COLOR="DarkRed"]Wussten Sie schon,
    .....dass alle Meerschweinchen auf der Welt eine Kette von hier bis zum Mond bilden könnten,
    wenn sie bloß nicht so dumm wären[/color]?
    [V.v.B.]