NEUWERTIGES Garmin etrex Vista Hcx + Software

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NEUWERTIGES Garmin etrex Vista Hcx + Software

Hallo, ich verkaufe ein nur einmal für eine Europareise gebrauchtes (und währenddessen nur zweimal verwendetes) Vista Hcx.

KOMMT ORIGINAL VERPACKT MIT ALLEN ORIGINALEN BESTANDTEILEN!

Dazu gibt es Topo Deutschland V2, CityNavigatorEurope2008NT, Topo Spain V.3, Topo Swiss und Topo Great Britain V2 als Pluginkarten.

2 Jahre Garantie, das Gerät wurde erst gekauft (Neuwert allein um die 200Euro). Ich habe säuberlich eine Schutzfolie aufs Gerät aufgetragen, das Display KANN also nicht verkratzt sein. Zudem habe ich das Gerät in einer Hülle aufbewahrt, die ich aber nicht mit verkaufe (will mir das gleiche Gerät nach dem Winter nochmal kaufen)!!!

VHB 340Euro

Setzt sich aus...

250Euro fürs Gerät (ABSOLUT NEUTWERTIG, ALLES ORIGINAL + GARANTIE)
    30Euro Pro Karte

...zusammen

Das Top-Einsteiger Paket!!! Alles dabei! Auf Nachfrage kann ich mich nach anderen Karten umhören!

LG, sendet mir ne PN mit eurem Angebot. würde mich freuen!

Bei anderen öffentlichen Portalen gibt es oft Abzocker, hier seid ihr gut beraten!

VERKAUFT
    FIFA10 über die PS3? Battled mich! Schreibt mir euren nick über eine PN! Will auch ne FSB-Liga erstellen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Profiler ()