möglichst anonymer E-Mail-Anbieter


  • Xter
  • 1716 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • möglichst anonymer E-Mail-Anbieter

    Hallo!

    Suche einen möglichst anonymen E-Mail-Anbieter. Also etwas ohne schriftliche Zwangsregistrierung [web.de] .
    Vorteilhaft würde es sein, wenn dieser irgendwo im Ausland sitzt (also nicht in Germany). Ein pop3+smtp Zugang sollte auch vorhanden sein.

    Bitte nicht:
    GMX.de [habe auf einer mp3 Seite gelesen, von diesem ist sehr abzuraten.. ]

    Für Vorschläge bin ich Euch sehr dankbar!


    Best regards,
    Xter
  • wie anonym das ist weiß ich nicht, aber ich bin bei "home.se"

    seite is zwar auf schwedisch, aber selbst ohne das zu können wars kein größeres problem sich da anzumelden.

    ansonsten:
    einfach in der suchmaschine deiner wahl "free email" und das gewünschte länderkürzel (zb: .pl / .cz / .se / ... ) eingeben.

    problem ist dabei meistens nur, daß man die seiten nicht versteht.

    dann bleiben die "üblichen verdächtigen" die auch auf englisch verfügbar sind: yahoo, hotmail, etc...

    gruß,
    commander keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • @Commander Keen
    ---------> Danke, werd gleich mal den Link besuchen.

    Meinen jetzigen E-Mail-Anbieter kann man total vergessen. Die Mail grad von Dir ist immer noch nicht angekommen!
    ***.inetmx.de :mad:

    Als pop3,smtp,imap Prog benutzte ich "The Bat 2.01" . Gibts auf uns bekannten Webpages zum download.
  • probiers mal bei oleco.de - ich bin da schon lang und bin sehr zufrieden damit!
    - keine angaben zu name, adresse oder sowas - einfach mit irgendnem phantasienamen reggen und mailen ;) :D

    - wenns nur für ab und an sein soll, kannste ja auch zu spamgourmet.com gehen!
    - die geben dir die möglichkeit über sie ein paar mails zu bekommen!
    - is bei manchen anmeldungen ganz sinnvoll - kannste selbst festlegen wieviele du von diesem absender haben willst - oft reicht ja die eine mit der reg-bestätigung! ;)
    - und wenn du dann deine 2,3,4,.. mails bekommen hast, is die addi ausser betrieb und du wirst nicht zugespammt! ;)

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?