Windows Mediaplayer spielt Musik durcheinander ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Windows Mediaplayer spielt Musik durcheinander ab

Hi

habe seit kurzem ein Problem mit meinem Winmediaplayer, ich benutze ihn nur zum musik hören, da er etwas anderes ja sowieso nicht kann (im gegensatz zum BS- Player, vlc...) aber jetzt zu meinem Problem:

Ich wähle einen Musikordner aus, und will bei den algemeinen Ordneroptionen Musik abspielen anklicken, dann passiert aber nix
    (das ist nicht das eigentliche Problem, ich schreib es nur rein, weil man ja nei weis, wie das bei Windoof alles zusammenhängt)

Jetzt:

Ich markiere die gewünschte Musik und haue auf Enter, dann öfnet sich der Winmediaplayer(10) und zeigt rechts die Lieder untereinander an, dann spielt er das erste, dann das 15. dan 7 dan 3, dann 55

Weis jemand wie ich es einstellen muss, damit er die ganzen lieder von oben nach unten abspielt???

es nerft halt, wenn man Lieder einzeln nacheinander, in ner bestimmten reinfolge reinzieht, und er es dann trozdem wie er will abspielt:confused:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geardi123 ()