DVD-Player Kauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DVD-Player Kauf

Hi Leute,

mein alter Player ist tot also muss ein neuer DVD-Player her.
    Er sollte bis max. 100 Euro kosten alle gängigen Formate abspielen Double Layer beherrschen und DivX und Xvid, kann eigentlich jeder Player der DivX kann auch Xvid?

Wäre dankbar wenn ihr mir eure Empfehlung geben könntet.

:) Danke im voraus. :)

sniper761
  • Hallo,

habe hier ne ähnliche Frage gestellt vor nem Monat. Habe mir jetzt den Philips 5990 gekauft. Ein sehr gutes Gerät! Liest flott ein, bsiher alles unterstützt, hat nen USB Anschluss. Und vor allem ne richtig gute Bildqualität. Absoluter Kauftipp von mir, wie auch von vielen anderen, die nen Player unter 100€ gesucht haben!

Gruß Matt
  • Hi!

Ich schließ den Player an einen guten alten Röhrenfernseher an, also noch kein Flatscreen mit HD Auflösung.
    Der Player selbst sollte aber schon über HDMI verfügen.

Danke für euren Rat:thx:, hoffe es melden sich noch ein paar mehr Leute.

Gruß,
    sniper2716
  • Hmm... also ich würde garkeinen DVD-Player kaufen, sondern einfach alles über den PC gucken. Kannst ja deinen PC einfach mal an deine Glotze anschließen ;)
    Ansonsten einfach mal zu Karstadt gehen. Hab da mal einen Gekauft... is schon n paar Jahre her.. hab ihn inzwischen auch schon wieder berkauft... :D:D aber der hat auch alle Formate abgespielt. Das macht heutzutage jeder normale Player!

Mein Tip: Geh einfach mal zu Karstadt :D
    Nen DVD Player würde ich mir eh nicht online, oder so kaufen!

mfg
    Creed007