Suche SciFi-TV-Serie aus den 60ern/70ern

  • geschlossen

  • sedaris2
  • 700 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche SciFi-TV-Serie aus den 60ern/70ern

    Eine Kindheitserinnerung, amerikanische Serie, wurde wahrscheinlich Anfang der 70er hier ausgestrahlt. Es ging um Außerirdische, die die Erdbevölkerung unterwanderten und genau aussahen wie Menschen; der einzige Unterschied war, daß sie nicht bluteten, wenn sie sich verletzten. Und das war, soweit ich weiß, auch immer der Höhepunkt jeder Folge: Der Held, der das wußte, dem aber niemand glaubte, entlarvte immer einen Alien indem er ihn verletzte. Ich hab schon gegoogelt, aber ich find nix. Dachte erst es wäre die Serie UFO, aber die ist es nicht. Vielen Dank für Eure Hilfe, sedaris

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sedaris2 ()

  • schau mal auf serienjunkies...
    da solltest was finden, wennde einfach mal die titel durchgehst, und die die nach scifi oder nach dem was du suchst einfach aufmachst, und die beschreibung liest ;)
    [SIZE="2"]Ab sofort können Links auch wieder per PN beantragt werden, egal was in den Regeln steht![/SIZE]
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
    [COLOR="Lime"]Fuck Anti One Klick Hoster Allianz[/color]
  • Bin fündig geworden... vielen Dank für Eure Hilfe, es ist tatsächlich "Invasion von der Wega". Und dank Serienjunkies konnte ich schon die ersten Folgen sehen. Ich find die nach wie vor superspannend und echt gut gemacht, empfehlenswert, nicht nur für Freunde des Genres.