Zylom Games - keine Installation

  • geschlossen

  • dacandygirl
  • 2466 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zylom Games - keine Installation

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich Games von Zylom zwar installieren, aber nach der installation kommt eine Fehlermeldung.

    z.B.:
    ZGI.tmp hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Egal welches Spiel ich von der Seite runterlade - nichts geht mehr?
    Kann mir jemand weiterhelfen, was ich tun kann?

    Wenn wir Spiele auf einem anderen PC runterladen auf dem bisher keine Zylom Games installiert waren funktionieren diese einwandfrei.
    Hatte auch versucht einmal alle Daten vom PC zu löschen aber keine Ahnung wo sich hier überall Daten hinspeichern...

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!!
    Lieben Gruß
    Tini

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dacandygirl ()

  • Hatte auch das Problem weil die EXE ein Problem festgestellt hatte.
    Es lag an der msvcrt.dll bei mir.
    Doch bisher funktioniert es immer noch nicht.
    User...bevor Du Dich auf das Schlachtfeld der Hochgeistigen Diskusionen mit mir begibst, solltest Du sicherstellen daß Du dort nicht Unbewaffnet auftauchst...
  • Hallo,

    lass mal nach dem deinstalieren noch den CCleaner drüber laufen. CCleaner ist kostenlos :D Dort im Register Registry mal suchen lassen.
    CC haut dir alle Registry Einträge raus die du nicht mehr benötigst.

    Vielleicht klappt es dann wieder?

    So lies sich bei mir Nero neu installieren
    LG
  • Versuche mal bitte folgendes: Einfach den Temp-Ordner soweit es geht löschen, vor allem aber deine ZGI.tmp , auch wenn diese nur ein Beispiel war. Falls diese ZGI.tmp das Problem bei jeder Datei ist, lösche sie um jeden Fall.
    Der Temp-Ordner befindet ich hier: C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Lokale Einstellungen\temp
  • Hallo,

    danke für die Tipps & Infos... folgendes hab ich nun probiert.

    CCleaner runtergeladen, installiert und registry durchlaufen lassen -> Fehler behoben, Neustart -> Spiele funktionieren nicht...

    tmp Dateien alle gelöscht -> keine Veränderung...

    Hab nun mal nach meiner aktuellen msvcrt.dll Version nachgesehen (in system32 = Dateiversion 7.0.2600.2180)

    die Versionen der msvcrt.dll die ich zum download gefunden hab sind alle älter als meine :confused:

    Wenn noch jemand einen Tipp hätte würd ich mich total freuen...

    wenn ich bei der Fehlermeldung auf mehr Infos gehe stehen in den ersten 2 Zeilen bei dem Spiel Cluedo zum Beispiel

    AppName: wrapper.exe AppVer: 1.0.0.1 ModName: msvcrt.dll
    ModVer: 7.0.2600.2180 Offset: 00036fa3

    vielleicht also doch auch ein problem mit der .dll datei???


    Vielen Dank schon mal vorab.
    lieben gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dacandygirl ()

  • Du musst die exe Datei im Kompatibilitätsmodus starten mit Windows 98/ME.
    Nicht erschrecken wenn am Anfang eine Meldung kommt das das Spiel vielleicht nicht kompatibel ist.Es funktioniert trotzdem.
    User...bevor Du Dich auf das Schlachtfeld der Hochgeistigen Diskusionen mit mir begibst, solltest Du sicherstellen daß Du dort nicht Unbewaffnet auftauchst...
  • Hi Gamezocker,

    danke für die Info, das hab ich nun bei einem Spiel ausprobiert und es scheint zu funktioneren...

    ABER gibt es keine andere Lösung? kann ich nicht alle Dateien vom PC löschen sodass die Zylom Seite nicht erkennt, dass bereits Spiel auf dem PC installiert waren (oder wie das sonst funktioniert?)..

    vielen dank für deine/eure Hilfe.
    lieben Gruß

    Problem hat sich mittlerweile erledigt - vielen dank für eure hilfe!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dacandygirl ()