explorer.exe stürtzt immer ab!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• explorer.exe stürtzt immer ab!

Hallo
    Ich folgendes sehr dringendes Problem:
    Immer wenn ich Eigene Dateien, Arbeitsplatz oder sonst welche Ordner öffne, beendet sich der Explorer und startet sich wieder automatisch! Weiß jemand, wie ich das Problem beheben kann? Ich kann nämlich jetzt überhaupt nicht mehr im Pc navigieren!
    Benötige dringend Antworten!!!

D-95
    [SIZE="3"]AfterhoursDJs.org - Electro House Resident![/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D-95 () aus folgendem Grund: Problem gelöst 8)

• Das ist ein schweres Problem. Der Explorer ist ein elementarer Bestandteil von Windows.

Lösungsmöglichkeiten:

1. Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt
    2. Wenn ein Image vorhanden, zurückspielen
    3. Reparaturinstallation
    4. Neuinstallation.
  • Problem gelöst!

@kasil
    Danke für den Tipp... Aber bei mir stürtzt es nicht nur ab, wenn ich nur den Arbeitsplatz öffne, sondern wenn ich irgendwas öffne! Außerdem haben mir die antworten dort nicht richtig geholfen.... Trotzdem nochmal danke!

@c0sm1c

Das Programm hjackthis hab ich mir runtergeladen, aber ich blick da überhaupt nicht durch...
    Dennoch danke, für deine Hilfe!

@Jumper
    1. Systemwiederherstellungen habe ich probiert, aber hat nicht geklappt... Weiß auch nicht wieso...
    2. Leider ist bei mir kein Image vorhanden!
    3. Die Reparaturinstallation hat mir sehr geholfen! Zwar stürtzt er immer noch ab, wenn der Prozess zuviel Speicherauslastung braucht, aber ich kann immerhin navigieren!
    Vielen Dank, Jumper!!!
    [SIZE="3"]AfterhoursDJs.org - Electro House Resident![/SIZE]