Wie lädt man dlc-dateien?

  • Frage

  • juice
  • 6108 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie lädt man dlc-dateien?

    Hallo,

    Ich frage mich schon seit langem:

    Wie geht man mit Download-Container-Dateien um? Wie lädt man diese? Was ist der Vorteil daran?

    Danke :)
  • Kann u.a. mit JDownloader geöffnet werden..

    Es gibt ja mitlerweile viele File-Container.. Der Sinn daran ist, dass dort verschlüsselt die Datei-Links von den File-Hostern zu finden sind.. Macht es einfach den Abusern schwerer an die Links zu kommen.. Desweiteren ist es angenehmer, als sich alle Links einzeln besorgen zu müssen, gerade wenn es viele Dateien sind.

    MDKeil
  • Aha, Danke!

    Ist dieser JDownloader komplett kostenlos? weil da steht auf den Button später irgendwas von $2...:)

    Und wie läuft das dann ab? Öffne ich einfach mit dem Programm die dlc-datei und es lädt dann?

    -edit- hat sich geklärt! war der falsche button :D

    So, habe es mal ausprobiert, klapt alles soweit, nur werden die downloads alle sofort wieder unterbrochen - ich vermute, weil man nicht ohne account parallel bei den hostern laden kann. Was macht man dagegen? :)


    // Mod-edit: keine Doppelposts, nutz bitte die "Ändern"-Funktion //

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: Mod-edit