Sacred 2: Fallen Angel - Cheats oder Trainer

• Suche Cheats

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sacred 2: Fallen Angel - Cheats oder Trainer

Ich suche cheats oder trainer für sacred 2: Fallen Angel.

Habe in der console bereits einen eintrag gefunden: sys cheats eingeben...aber dann kommt "invalid unlockcode". Vielleicht weiß jemand da näheres...

Schonmal Danke.
  • Jop, ein funktionierender Cheat ^^
    Mit diesem kann man sich im Prinzip sogar LEGAL Geld auf seinen Charakter machen...
    Natürlich ist der nur für Singleplayer gedacht!
    Anleitung liegt bei!

Wer also den Trick/Cheat haben möchte, soll mir bitte eine PN schreiben ;)

Tja, ansonsten...much fun!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mokular ()

• hi
    schau dir doch mal hier:X:\Programme\Ascaron Entertainment\Sacred 2 - Fallen Angel\scripts\server
    die balance datei an da kannst du einiges editieren
    ich geb mal ein paar beispiele

hab die zahl einfach mal erhöht so bekommst du beim händler VIEL bessere waren sogar setparts
    TraderOfferUpperRareBase = 10000

mehr gold für quests kein problem einfach an den zahlen ein paar nullen dranhängen
    QuestGoldlow
    QuestExpmax
    muss man bei beiden machen

oder mehr exp bei ner quest hier^^
    QuestExplow
    QuestExpmax

so jetzt mal genug wern bisschen endlisch kann und ein wenig nachdenkt wird noch mehr tolles zum editiern finden wie mehr exp pro monster und die sichtweite von deiner figur

also schaut euch die datei einfach mal an ;)

mfg fsxxxx
  • hi,
    bin kürzlich bei sacred2 gestorben, hab aber leider auf dem level gespielt das ein wieterspielen nicht gestattet. gibt es hier eine möglichkeit das spiel zu überlisten???
    danke für die hilfe.

mfg
    cssis