Pes 2009 demo


  • Chiara2006
  • 1158 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pes 2009 demo

    hallöchen

    habe mir mal das DEMO von PES 2009 im PS STORE runtegeladen und bin wirklich enttäuscht das spiel wird soooo groß angekündigt wie toll das doch sein soll aber mal ehrlich gesagt finde ich das echt besch.....

    Die Spieler laufen bzw. rennen echt übelst schlecht als hätte die ein Stock im Ar... also von diesem Spiel bin ich voll enttäuscht war eigentlich immer PES Fan auf dem PC dann habe ich mir ne PS3 angeschafft erstmalig PES 08 gezoggt und hätte am liebsten gekotzt habe die hoffnung nicht aufgegeben das dann halt PES 2009 besser wird aber leider ist es nicht so *LEIDER*

    Somit werde ich mir nach Fifa 08 auch Fifa 09 für die PS3 zu legen den das Spiel find ich richtig klasse , ich finde auf PS3 gibts kein besseres Fussi game wie Fifa.

    Wie ist eure Meinung zu PES 2009 Demo ???
  • naja, nicht gleich die flinte ins korn werfen! ea hat in meinen augen dieses jahr ebenso ein spiel rausgebracht, was den verkaufspreis von über 60 euro in keinster weise rechtfertigt!
    besser die spieler laufen mit nem stock im a*sch, als wie beim fifa09 teilweise gar nicht ....
    bin von fifa08 und euro08 echt begeistert gewesen und nun sowas... deswegen werde ich mir, obwohl ich es nach pes08 nicht wollte, pes09 in der videothek mal ausleihen wenns draußen ist.
    da die demo von fifa09 gar net so übel war, das spiel dann aber eine katastrophe geworden ist, werde ich pes09 als demo nicht ziehen... sondern gleich am 16.10 zur videothek fahren ;)
  • @Chiara2006
    Kann deine Meinung zu PES2009 in keinster Weise unterstützen, auch wenn die PS3 Version von PES2008 mist war, hat Konami in meinen Augen bei 2009 wieder mal gezeigt was sie drauf haben.

    Auch wenn das Spiel etwas arcadelastiger geworden ist, lässt es sich endlich wieder so schön kombinieren und dribbeln wie man es aus PES6 oder PES2008 auf der PS2 gewohnt war.

    Selbst in Sachen Grafik steht PES mittlerweile dem FIFA Konkurrenten in nichts nach, ich würde sogar einen Schritt weiter gehen, die Umgebung, also Zuschauer und Trainerbank usw., sieht viel besser aus als bei FIFA09.

    Insgesamt wird mir hier im PS3 Bereich etwas zu sehr auf die neuen Fussballtitel eingedroschen, egal ob PES oder FIFA ;)

    Also ich werde mir PES2009 auf jeden Fall am 16.10. kaufen. Spiele jetzt schon täglich die Demo um mich richtig einzustimmen ^^


    mfg G00dKn1ght
  • G00dKn1ght schrieb:

    ........ in Sachen Grafik steht PES mittlerweile dem FIFA Konkurrenten in nichts nach, ich würde sogar einen Schritt weiter gehen, die Umgebung, also Zuschauer und Trainerbank usw., sieht viel besser aus als bei FIFA09.


    Da gebe ich dir recht was ich so laut Demo gesehen habe ist die Grafik echt richtig geil aber wie gesagt die Spieler laufen echt komisch wobei man sagen muss das ein DEMO keine Aussage kraft hat es gibt dafür genug beispiele das das demo besser war als das spiel und auch umgekehrt.

    Deswegen war ich so enttäuscht weil ich war immer PES Fan bis zu diesem Besagten Tag wo ich das auf PS3 gezoggt hab.

    Naja wir werden sehen was sich durch setzt :D
  • Mir macht die Demo von PES mehr Spaß als die Demo von Fifa- auch wenn mich einiges stört.

    Die Spielerwechsel zB sind nachwievor unlogisch und passieren in den unmöglichsten Momenten! Ich hab die Demo mit nem Kumpel schon mehrere Nächte (ja, ich bin so krank :fuck: ) gezockt und muss sagen, dass das schon ein großer Spielspaß-Killler ist. Ich persönlich warte auf den Tag, wo man jeden Spielerwechsel persönlich vornehmen muss- wäre für mich die Ideallösung. Auch der Schiri regt mich auf- teilweise pfeift er (ohne Sinn!) extrem spät ab, genauso wie manches Foul nicht mal ansatzweise als eines erkannt wird und dafür anderer Rotz gepfiffen wird. Ich hab mir PES vorbestellt und bin gespannt auf die ersten Spielstunden der Vollversion!
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • ähm was meinst du mit Spielerwechsel?

    Meinst du Spieler einwechseln? Das macht man eh manuell, obwohl man bestimmt auch wieder einstellen kann dass ein COM als Trainer fungiert.

    Oder meinst du das Wechseln des aktiven Spielers?

    Auch das kann man KOMPLETT manuell machen, man muss dazu nur bei den Benutzereinstellungen die Viereck Taste drücken und bei "Cursor-Wahl" die gewünschte Einstellung vornehmen:

    - Unterstützt: Alle Cursorumschaltungen werden automatisch durchgeführt

    - Halb unterstützt: Cursorumschaltungen werden automatisch durchgeführt, wenn Sie angreifen

    - Nicht unterstützt: Alle Cursorumschaltungen manuell durchführen


    Wenn man "Nicht unterstützt" wählt, muss man auch nach jedem Pass den Spieler wechseln, ansonsten spielt der Computer den Ballführenden Spieler.

    Ich spiele schon seit PES5 mit der "Halb unterstützt" Einstellung. Hieß früher anders, ist aber das selbe. Früher konnte man auch noch die Häufigkeit des Spielerwechsels einstellen wenn man nicht manuell gewechselt hat.

    Also von daher fällt das Argument ja wohl weg ;)


    Naja ansonsten zum Schiri:

    Also dass der Schiri kleinlich pfeift ist mir noch nicht aufgefallen, kann aber auch daran liegen, dass ich nur selten foule, wenn dann taktisch und das gibt ja nun mal eh die Gelbe Karte. Bin halt eher der filigrane Spieler ;)

    Was aber stimmt ist, dass der Schiri nicht mehr so toll Vorteil laufen lassen kann bzw. abpfeifen. Das ging früher besser, aber vielleicht läuft das ja im eigentlichen Spiel besser.

    Ich freu mich schon gegen euch online zu Spielen ;) :D

    Habe übrigens gerade erfahren, dass bei GIGA verkündet wurde, sowohl Bayern als auch Bremen seien nicht lizenziert. Also kein deutsches Team von Anfang an dabei.
    Aber der erfahrene PES User weiß, nur ein paar Monate warten und die PES Szene wird die ersten Options Files und Patches rausbringen in denen die komplette 1. Liga vertreten seinen wird, mit Original Trikots und allem drum und dran.

    Der Soundtrack gefällt mir übrigens wieder sehr gut, hübsche Titel dabei. Man brauch also keine großen Lizenzen für bekannte Lieder um einen guten Sound zu haben *auf EA guck* ;)


    mfg G00dKn1ght
  • Pes2009 auf PS3

    Hallo,

    ich habe bisher immer PES gezockt auf der Ps2 und war bisher immer zufrieden. Jetzt habe ich die PS3 war schon bei PES2008 total enttäuscht gerade über das Online Modus (Ruckelbild) da fand ich PES06 für PS2 10 mal besser. Habe auf PES2009 gehofft aber diesmal noch mehr enttäuscht. Die Grafik usw. alles Supertoll aber was mich ganz arg stört, ist das laufen bzw. Sprinten der Spieler es sieht irgendwie komisch aus kann ich einfach nicht daran gewöhnen. Der Sound vom Ball ist auch übertrieben wenn man es leiser macht hört man die Zuschauer niht mehr.
    FIFA 09 habe ich mir auch gekauft und Spiele schon ne Weile irgendwie gefällt mir das auch nicht! Man kann den Ball sehr leicht dem Spieler wegnehmen effiziente Sprints fehlen mir hier..... am liebsten würde ich mir wieder ne PS2 kaufen und PES 06 spielen :D
  • Das Thema ist ziemlich alt, da ja die Vollversion schon längere Zeit draußen ist und Konami jetzt auch schon ein Update rausgebracht hat.

    Wie immer kann man die Art des Laufens und Sprintens bei jedem Spieler individuell einstellen. Bei der Demo war es glaub ich so, dass die meisten Spieler den gleichen Stil hatten. So ist das in der Vollversion nicht mehr.

    Der Sound vom Ball ist zugegeben gewöhnungsbedürftig, ist aber auch nicht so laut wie in der Demo und wird eh von den, teils sehr schönen, Fangesängen und von den Kommentatoren übertönt.

    Also ich kann den Kauf von PES2009 nur empfehlen und finde das Spiel im Vergleich zu 2008 sehr gelungen. Zudem die Editiermöglichkeiten wieder sehr groß sind. Viel größer als bei den Vorgängern.

    Demnächst kommen dann auch die ersten Option Files für die PS3 mit kompletter Bundesliga und den ganzen Nationalteams. Die bisherigen waren ja noch eher Versuche.


    mfg G00dKn1ght