Nokia N95(8GB) - SMS "Bildchen" und animierte SMS

  • geschlossen
  • Frage

  • Frido
  • 3297 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nokia N95(8GB) - SMS "Bildchen" und animierte SMS

    Heyho @ all!

    Ich habe mir ein N95 (8GB Version) von Nokia zugelegt.
    Da ich eine Freundin habe, die sehr auf "Smileys" und kleine Bildchen in SMS steht, habe ich ein mittelschweres Problem, da das N95 solche "Spielereien" nicht unterstützt.
    Nach langem googeln bin ich dann auf das Programm A-SMS (Herstellerseite)gestoßen.
    Was haltet ihr denn davon? Ist das kostenlos nutzbar? Und kann ein Sony Ericsson überhaupt die Bilder darstellen?
    Und als allerletzte Frage: Wo bekomme ich (kostenlos;)) die Version 1.2 her? :)

    Ich hoffe auf viele Berichte! :)


    lG

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]
  • @ rudir1

    Ich weiß nicht ob deine Fragen noch aktuell sind.
    Aber ich benutze nun seit gut 2 Monaten den SMSWizard von der Firma Zensis.
    Ich habe zwar nur eine kostenlose 30 Tage Testversion, aber nach diesem Zeitraum kann man das Programm (eingeschränkt) weiter nutzen.
    D.h. Smileys werder auf dem N95 in eintreffenden SMS angezeigt. :)
    Wenn jemand die .sisx Datei zum installieren auf dem Handy haben möchte, einfach bei mir melden. ;)

    lg

    Frido
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="1"]Was kommt nach dem Tod?!
    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt." (Forest Gump)[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"]** Mein FS-B Blog **[/SIZE]