Game- Serien und Film Figuren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Game- Serien und Film Figuren

Einmal eine Figur von SAW aus dem Hause NECA. ca. 18cm gross
    Preis bei Ebay ca. 20EUR+5EUR Versand.

Dann eine Assassins Creed Figur Altair ebenfalls aus dem hause NECA. ca. 18cm gross.
    Preis bei Ebay ca. 18EUR+5EUR Versand.

Und noch eine Spawn Figur aus dem Hause McFarlane. ca. 18cm gross.
    Bei Ebay nicht gefunden da etwas seltener.Aber dafür hatte ich damals ca. 26EUR bezahlt.

Alle Figuren sind in einem TOP Zustand.Das komplette Zubehör ist ebenfalls vorhanden.So kann man zB. bei Altair die rechte Hand tauschen um sein Schwert dort rein zu stecken.Überhaupt sind alle Figuren sehr gut verarbeitet.

Ich möchte nur alle 3 Zusammen Verkaufen.Preislich dachte ich an 55EUR Inklusive Versand.

Und dann habe ich hier noch eine Figur von Kasumi aus Dead or Alive.
    Die Figur ist ca. 20cm hoch.Wobei wenn sie gerade stehen würde wären es ca. 30cm. Bei Ebay bekommt man sie für ca. 35EUR+5-7EUR Versand.

Ich dachte an 30EUR Inklusive Versand.Die OVP müsste ich davon auch noch haben.Ist sogar aus Japan :D

Bei Fragen oder einzelne Bilder der Figuren einfach melden.

EDIT: Wer alle nimmt zahlt dann 70EUR Inklusive Versand.Ist denke ich mal sehr Fair da die Figuren alle Neuwertig sind.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Dantohr ()