Nfs Hp2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallöchen leute,

mal ne frage,

wenn ich NFSHP2 von der selben cd aus auf zwei unterschiedlichen pcs installiere, bekomme ich, wenn ich übers netzwerk spielen will einen fehler, wo irgendwas von einem schlüssel oder so drin steht der zwei mal im netzwerk vorhanden ist.

gibts ne möglichkeit den nachträglich zu ändern, oder muss ich mir noch ne zweite nfshp2 cd zulegen? oder reicht auch ne kopie von der original cd?
  • Du kannste das Spiel so oft installieren wie und wo du willst :)

Das Problem ist nur, wenn du über Netzwerk spielst, brauchste unterschiedliche CD Keys. Da reicht der eine nicht :(

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • ne geht nur mit original-darum kannste au net online spielen mit der kopie. weil die softwarenummer(oder besser gesagt: cd key) vom game, dann mehrmals vorhanden ist->dann haut der alle wieder raus, weil er weiß, dass dann jemand ne raubkopie nutzt
  • mit nen paar tools kannst du das game auch online zocken .. das problem mit den 2 keys sollte eigentlich mit nem gen. schnell gelöst sein, nen anderen Grund, wieso das nicht geht gibt es nicht ;P

MfG Maddin