legal geld machen

• Link

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• legal geld machen

hallo ich habe hier mal was für euch man kann auf der seite kanns leicht und kegal geld verdienen und das kostenlos ihr müsste nur seiten bewerten und das wars es gibt wirklich keine haken überzeugt euch selber

...hier stand einmal ein Ref-Id Link. Nun steht er nicht mehr da, aber ich bin banned...

die schritte um euch anzumelden sind ganz:

1 ihr geht auf create free account und füllt die lehren felder
    2 ihr geht auf Willkommen - PayPal und geht auf neu anmelden oben links dann auf privat käufer neu anmelden und füllt das aus dan auf konto eröffnen und dann kommt bankonto eröffnen und mit meiner kreditkarte ihr geht einfach zurück bis auf die start seite und gebt eure email ein und passwort und schon habt ihr ein paypal konto so ihr geht jetzt auf auf account (1) dann müsst ihr alle seiten bewerten wo geld dahinter steht und schon habt ihr geld und jeden tag kriegt ihr neue seiten zum bewerten und wenn ihr jetzt das geld haben wollt müsst ihr auf reedem money und auf paypal und fertig das ganze ist legal kostenlos und cool das ganze geld könnt ihr bei ebay nehemen oder bei amazon oder sogar bei rapidshare oder sogar wo paypal zeichen das sind das ganze ist cool und einfach :D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lukas2004 ()