Mein StyleXP funktioniert seit einiger Zeit leider nicht mehr,kommen nur noch Bugs!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein StyleXP funktioniert seit einiger Zeit leider nicht mehr,kommen nur noch Bugs!

Mein StyleXP funktioniert seit einiger Zeit leider nicht mehr,kommen nur noch Bugs!
    Jetzt wollte ich mal fragen,ob ich meinen Skin(Xbox xtreme) auch ohne Style XP installieren kann,wenn ja,wie!?

[SIZE="1"]<|| Even the smallest person can change the course of the future ||>[/SIZE]
  • Ich kann dir diesen Patcher empfehlen:

ats uxThemePatcher XP .NET 2.2 Deutsch

den gibts hier:
    kickme.to/ats

Die entpackten Styles einfach in den C:/Windows/Resources/Themes Ordner einfügen und dann direkt unter dem "Desktoprechtsklick" auswählen ;)

Viel Spaß!
  • Maan, ihr seid echt sau blöde. Was sollen solche absolut sinnfreien Posts, emerson?=
    Wenn ich das noch einmal sehe, ist dein Account dicht. Ich habe einfach keinen Bock, mich hier mit irgendwelchen Postingsammlern rumzuärgern. Bei weitem nicht.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-