Programm zum Gesichter bearbeiten


  • D-95
  • 2775 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Programm zum Gesichter bearbeiten

    Hallo
    Ich beschäftige mich mal so ab und zu mit Bildbearbeitung und wollte fragen, ob ihr ein Programm kennst, dass zu gesichtern Brillern, Bärte, Haare etc. hinzufügen kann. Ich bin schon lange auf der Suche nach so einem Programm und wäre euch deshalb sehr dankbar, wenn ihr mir ein gutes Programm empfehlen könnt!

    mfg D-95
    [SIZE="3"]AfterhoursDJs.org - Electro House Resident![/SIZE]
  • Unspezifische Suche ( 'welches Prog zum mp3 schneiden....' u.ä.), gehören in diesen Bereich: Software Talk - Freesoft-Board





    ab und an mal in die Regeln schauen ;)


    ===> verschoben nach SW-Talk



    lg... NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • @NeHe
    tschuldigung... muss mir die Regeln doch tatsächlich noch mal durchlesen... kich vergesse sie nämlich mit der Zeit...

    @Snoopyy
    Das Programm Anmanie SMP ist echt cool und Adobe Photohop hole ich mir auch demnächst. Fällt dir nicht noch vielleicht eine Freeware für so was ein?

    Naja... Photoshop fügt ja keine Brillen oder Bärte oder so was hinzu... Ich bräuchte mehr solche Sachen... Für Handy gabs mal so ein Programm wo man das konnte. Man konnte auch ein Gitter vor die Person stellen und solche Sachen. Wäre gut, wenn ihr mich noch so ein Programm empfehlen könntet.
    Ob Freeware oder kaufsoftware is egal. Man kanns ja auch cr... ähm.. tschuldigung ich meinte natürlich kaufen.

    D-95

    edit: Mist, ich hab schon wieder ne Rege missachtet. Und zwar die mit den Doppelposts xD

    NeHe: RICHTIG :D
    [SIZE="3"]AfterhoursDJs.org - Electro House Resident![/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()