NEED HELP


  • bender
  • 1534 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hi also ich bin nen echter programmierer nob hab keine was das angeht aber ich brauch dringend nen programm das es mir ermöglicht die horizontale und vertikale Mausgeschwindigkeit in
    Windows einzustellen.hab zwar schon freunde gefragt aber die sagten alle is zu kompliziert :(

    pls help me mfg bender
  • PS: Systemsteuerung -> Maus kennst du?


    dann sag mir mal wie ich da die horizontale geschwindigkeit und vertikale geschwindigkeit getrennt einstelle?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    und nein ich kann sowas auch nicht bitte lese dir doch erst mal mein post durch bevor du antwortest :rolleyes:
  • ???
    Du hast ja nicht geschrieben, dass du die Geschwindigkeiten getrennt konfigurieren willst!

    Und was kannst du nicht?

    Du hast geschrieben:


    .. ich brauch dringend nen programm ..


    Deswegen die Frage, ob du es selbst schreiben musst / willst.
    Man muss dir ja keine Tips geben, wie die Implementierung aussehen könnte, wenn du nur irgendein kleines Freeware Tool brauchst.
  • codeproject.com/cpp/gestureapp.asp

    Evtl. hilft dir dieser Source.

    Ansonsten solltest du noch nach Begriffen wie

    WinAPI, SystemParametersInfo() in C++ ausschau halten.

    Besonders: SPI_SETMOUSESPEED, 0, Wert, 0

    Aber wenn du noch nichts programmiert hast wirst du das wohl nicht schaffen .. bzw. um es freundlicher auszudrücken:
    Mein erstes Programm hätte nicht solche Anforderungen an mich stellen dürfen, dann hätte ich nämlich nichts verstanden.
  • wo liegt da problem? einfach bei google mal eingeben und nen turbopascal script runterladen und ausführen nach compilieren oder gleich ne exe dafür besorgen. kannste dir auch selebr schreiben gib mit mal deine email per pn dann kann ich dir auch nen prog schicken.