Programm mit wiederholter Aktion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Programm mit wiederholter Aktion

Hi

Kann eventuell jemand programmieren und mir ein Programm schreiben, das auf einer Community Seite immer einen Blogeintrag schreibt und ihn wieder löscht.

Man bekommt dadurch Punkte, mit denen man jemand anderes ein virtuelles Geschenk machen kann.

Naja, ist ja schon Spam aber da hat niemand einen Nachteil dadurch, da die Punkte eigendlich für nichts gut sind, sie werden in der Ecke des Profils angezeigt, aber das interessiert eigendlich niemanden. SOll vielleciht ein Anreiz sein die Seite öfters zu besuchen.
    Der einzige der was von merkt und hat bin ich, da ich dann viele Geschenke machen kann, also yust for fun Es gibt also keine Rangliste oder so, weil dann wäre es ja unfair :P

Naja, wie die Seite heißt und alles weitere kann ich ja dann erzählen, vorrausgesetzt ich werde nicht aus dem Forum gejagt :D

// Mod-edit: Warum wird beim Erstellen kein Präfix ausgewählt? //

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: Mod-edit / Präfix erstellt

• EZ Makros kann das, kannste ganze Aktionen, auch Mausbewegungen aufnehmen und wieder abspielen lassen!

Also z.b.:

Browser öffnen
    auf blog gehen
    eintrag schreiben
    löschen
    browser beenden

etc

Tu was du nicht lassen kannst!
    Bevorzugte: puck8, Big Dunker, t0b1, CrYstaLX, Kriss Kross, Tiger22, Abu N.
  • Vielan Dank für den Tipp.

Ich habe das schon ausprobiert, aber ein Problem dabei ist, dass die Seite manchmal schneller, manchmal langsamer läd oder Werbung kommt und dann macht das Programm was es will bzw. klickt auf irgendwelchen Seiten rum. :confused:
  • Tja, dann Firefox benutzen mit der extension: Noscript, dann gibts keine Werbung!

Klar lädt di manchmal schneller oder langsamer, deshalb sollst du dir bei den Vorgängen mehr Zeit beim recorden lassen, ca 20 sek nach jeder aktion, dann läuft das!
    Bevorzugte: puck8, Big Dunker, t0b1, CrYstaLX, Kriss Kross, Tiger22, Abu N.