Serious Sam über Hamachi

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Serious Sam über Hamachi

Hallo,

Ich möchte mit nem Freund über Hamachi Serious Sam -The Second Encounter zocken (was schon mal funktioniert hat). Es funktiernt alles über Hamachi, wir können auch die Dateien austauschen. Wenn wir aber ein spiel über Lan aufmachen wollen und der andere versucht hinein zu gehen (Der erstellte Server wird auf dem anderem PC erkannt), dann steht da: "Empfange Reply..." und es geht nicht weiter.
    Wir haben alles mögliche ausprobiert wie: Router konfiguieren, Firewall konfiguieren bzw. ganz ausschalten, andere Version von Hamachi herunterladen und Hamachi überprüfen. Aber es klappt immer noch nicht! Obwohl es vor ein, zwei Monaten einwandfrei funktionierte. Wir haben sogar noch nen neuen Patch installiert (v.1.07).
    Meine Frage ist nun, was man da am besten gegen dieses blöde " Empfange Reply" machen kann.

Würd mich über eine schnelle Hilfe freuen.

mfG

geronimo345

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von geronimo345 () aus folgendem Grund: Kann jemand bitte den Thread closen?