Chocolatier 2

  • Suche Cheats

  • Solveig
  • 4044 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chocolatier 2

    Hilfe, wer kann mir weiterhelfen beim Entwickeln der Konfekte, der Trüffel und vor allem beim Entwickeln der Milchwirbel? Ich habe schon alles ausprobiert.

    Woher bekomme ich den letzten geheimen Ort?

    Danke, habe alles gefunden.

    Jetzt fehlt mir noch das Rezept Kokos-Mandel-Trüffel. Wer kann mir dort weiterhelfen? In welcher Stadt bekomme ich es? Und vor allem von wem?

    THX

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuRGe ()

  • Wo wir grade beim Thema sind, ich spiele dieses Spiel nun seit 4 Tagen, habs vor lauter Wut nochmal angefangen, weil ich dachte ich habe etwas übersehen, aber wo bitte bekomme ich die blöde Pralinenmaschine her,....ich soll Chad Baumeister 48 Kisten Mandel-irgendwas Pralinen bringen,.....aber ich kann keine herstellen,......ich mach brav meine Schokoriegel,...reise von Hafen zu Hafen und rede immer schön mit allen Leuten,....aber keine Pralinenmaschine weit und breit,.....überseh ich was? Bitte helft mir:-(
  • du musst auf Pralinen gehen und die Sorte aussuchen, die du herstellen willst. Dann kommt eine Meldung, dass du deine Fabrik aufrüsten musst und das kostet eine bestimmte Summe. wenn du das Geld hast, klickst du auf OK und kannst dann Parlinen herstellen.
  • hallo leute ich habe auch ein problem ich bin eig noch nit so weit aber egal
    ich brauche das rezept fuer cayenpfeffer schockoladesauce aber ich weiss nicht wo ich das rezept herbekommen soll!!!!
    ich weiss nua das ich 40 kisten mit der sauce an evangeline baumeister in cayenn bringen soll !!
    koennete mia jemand bitte helfen

    LG Chaossqueen

    Kann mia denn keiner helfen ??:(


    Edit: Keine Doppelposts - Editierfunktion nutzen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earthling ()

  • Hat jemand eine Liste mit den geheimen Orten, bzw. wie man diese Orte erreichen kannst? Ich stehe zwar noch ziemlich am Anfang, aber ich würde gerne schon schnell zu Anfang wissen, wo ich hin muss!
    :read:
  • Ich glaube aus Paris. Allerdings kannst du auch im Rezeptbuch nachschauen, da wird per MouseOver angezeigt, wo du sie zuletzt gekauft/gesehen hast und zu welchem Preis.
    (Und wie bei Himbeeren gilt: Grüner Sack - Erntezeit - Günstig, Roter Sack - keine Erntezeit - Teuer)
  • Hi Leute!

    und wieder einaml rbauche ich eure Hilfe. Folgende Situation:

    ICh soll jetzt ein Exotenrezept herstellen und dann 25 kisten nach Jarkata bringen. Jedoch kann ich im Labor nichts weiter ehrstellen. Was muss ich tun?
  • Hallo,
    ich brauch auch mal einen Tipp.
    Ich soll einen trüffel mit Bing Kische und Anis kreieren, aber mein Labor Mensch verzieht ständig sein gesicht und will nicht mitspielen.
    Was brauche ich? Zucker, Trüffelpulver, Bingkirsche und Anis ist mir ja klar... kakao mag er den lila frabenenund den roten gern, aber anis und bingkirsche schmeisst er dann immer raus.

    Ich krieg zuviel! HILFE!!!

    Danke, Bianca

    //he Knifelmaster,

    schon mal versucht kurz woanders hinzureisen und dann zum geschmackslabor zurückzukehren? Manchaml will er seine Reagenzgläser schrubben vor dem nächsten kreieren von rezepten und was auch sein kann, das du einfach eine neue zutat mitbringen mußt, dann klappts manchmal auch!

    Hoffe aber sehr, das du das mittlerweile selber rausgefunden hast, dein posting ist ja doch recht lange her! :read:

    Liebe grüße Bianca

    //Beiträge zusammengeführt by Kone

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kone ()

  • Wenn er Dir beim Ausprobieren die Kirsche und den Anis rausschmeißt, dann passt der Kakao nicht dazu. Fang erstmal mit dem Standard-Kakao und den anderen notwendigen Zutaten an und probier dann weiter. Der Labor Mensch gibt Dir ab und an auch Hinweise was noch fehlt.