Hier gibt es nichts zu verbessern !

  • Lob

  • HeartCore
  • 1970 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hier gibt es nichts zu verbessern !

    Das einzige wovor ich Angst habe ist,das dieses tolle Board irgendwann irgendwelchen Restriktionen zum Opfer fällt.(siehe kanaldeckel)
    Ich finde hier soviel Hilfe zu allen möglichen Themen.Es geht hier nicht nur darum
    irgendwelche Hacks Cracks und sontiges zu bekommen.Es gibt hier auch noch ganz andere Bereiche zu denen ich tolle infos bekomme ohne eine Frage stellen zu müssen.(Boardsuche).
    Ich musste das nun einfach mal loswerden nachdem ich heute morgen bei meiner suche wieder Infos bekommen habe (ohne Fragestellung) die wirklich dringlich waren...
    Im allgemeinen gilt nun für mich.es gibt eigentlich (fast) kein Problem was man selbst hat das hier nicht irgendwie schon mal behandelt wurde.irgendwie sind wir alle gleich.Boardsuche mit den richtigen Suchbegriffen und schon ist die lösung verfügbar.das sind meine erfahrungen...Und es erspart allen recht viel unnötige Arbeit...
    Dankeschön..wenn jemand ne andere meinung hat..gehört er nicht hier her.....Nur Cracks und Keys leechen kamma auch woanders...
    So das musste ich nun mal loswerden,auch wenn es manchem nicht passt....

    Ich liebe euch alle :hot:
    Gruß Gabi

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HeartCore () aus folgendem Grund: ergänzung

  • Kann Songwriter nur zustimmen.
    Finde das Board echt smooth!

    Das einzige was mir ein wenig Sorgen macht ist, man weiß nicht wer die Ups verwaltet. Könnte also auch ein weißgrüner Mann dahinter stecken und IP's zusammen sammeln 8|
  • Also wenn ich CCF oder RSDF Container lade mache ich mir um die deutsche Obrigkeit wohl eher keine Sorgen....:flag:
    Trotz ich ne Schnegge bin :)
    So ganz Blond bin ich nun doch nicht !
  • Willkommen an Board Gabi auch wenn du schon seit Juni hier bist! ;)

    Ist ja auch schön, dass von einem Neuling mal nicht gleich Verbesserungsvorschläge zu irgendwelchen Dingen, die schon hundert mal vorgeschlagen wurden bekommt sondern gleich mal ein Lob!

    Ich glaube auch, dass das Lob jedem passt, allerdings sollte ein Lob genauso wie Kritik eigentlich auf spezielle Dinge gerichtet sein! ;)

    @shedevil: Wie soll das mit dem IP sammeln funktionieren? Das wäre ja höchstens auf einem Pub/Stro möglich aber bei RS-links muss der weiß-grüne auch nachweisen, dass man tatsächlich geleecht hat. Außerdem hat er ja dann sowieso nicht die IP!

    Shadow

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow ()

  • Mein Lob gilt ja wie in der Threaderöffnung beschrieben für alle Bereiche..
    Ich will hier nicht Cracks und Keys einheimsen.
    Das kann ich auch woanders.
    Mein Lob gilt ganz allgemein.ich kann das nun nicht auf bestimmte bereiche spezifizieren.

    Ich finde es einfach nur toll wie hier von den meisten miteinander umgegangen wird..

    Greetz Gabi
  • Songwriter schrieb:


    Ich liebe euch alle :hot:


    thx.
    ich liebe dich auch.
    bilder tauschen?
    küssen,
    costachis

    ps.prima board und prima moderatoren:D
    [COLOR="DarkRed"]»Ich esse am liebsten Geflügel wie Hühnchen oder Kaninchen. « (Alfred Biolek) [/color]

    »Ich weiß, wie es ist, Mutter von drei Kindern zu sein! « (Edmund Stoiber)

    »Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen. « (Franz Beckenbauer)
    [/SIZE]
  • @Costachis..
    ich will hier wirklich keinen auf Jacko machen (ich liebe euch alle)
    Sondern ich finde es einfach nur Geil hier.Trotz ich schon ne alte Oma bin :D
    weil ich gerade mal paar Tage frei habe (die ersten seit Juli) war es mir ein Anliegen mal bissl mehr zu schreiben wie .....kann ich den Link von dir haben usw...daran müsst ihr euch nun 2 Wochen lang gewöhnen.Meine Beiträge werden ein klein wenig in die Höhe schiessen....
    Tolles Board...Hoffentlich habe ich es nicht zu spät entdeckt und es verschwindet ....
    Würde ja auch gerne was Spenden.....aber PainPal ?...hmmmm grübel grübel...na ja ich lasse mir was einfallen... 100 %:drum:
  • Songwriter schrieb:

    Das einzige wovor ich Angst habe ist,das dieses tolle Board irgendwann irgendwelchen Restriktionen zum Opfer fällt.(siehe gulli)

    :rolleyes: Im Gegensatz zum Kanaldeckel gibt es hier nichts, was irgendwie illegal ist. (Wenn du dennoch soetwas finden solltest, einfach Beitrag einem Moderatoren melden )

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • Auch von mir ein herzliches Hallo.
    Und das Problem mit dem spende... laut Mr. Slate geht das ja bald auch via überweisung (oder habe ich mich vertan?)

    in diesem sinne:
    lg zehe

    P.S. pass auf BrokenSword ist der Teufel *g* ;)
  • @Fussnagel :)
    Hey du mein Fussnagel:)
    Jo Jo ich werde schon aufpassen hier..
    muss doch das schwache geschlecht hier mal vertreten....

    Und allen denen die den Link bekommen haben zu einem Bild von mir..erzählt mir nicht irgend eine sch-eisse wie gut ich aussehe..das kenne ich aus anderen foren zur genüge...
    Please Read the Background.(kotz) aber ich habe mich mit abgefunden...ok ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HeartCore () aus folgendem Grund: *******

  • DeineZehe schrieb:

    Auch von mir ein herzliches Hallo.
    Und das Problem mit dem spende... laut Mr. Slate geht das ja bald auch via überweisung (oder habe ich mich vertan?)

    in diesem sinne:
    lg zehe

    P.S. pass auf BrokenSword ist der Teufel *g* ;)

    Hey den Broken Schwert mach ich doch gleich nieder..auch wenn er noch so fit ist (lach)
    Ist Lustig gemeint :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeartCore () aus folgendem Grund: ergänzung

  • Hi Gabi,

    am besten du liest dir die Boardrules durch, denn

    1. Sind Doppelposts verboten (Ändern-Button benutzen)
    2. Ist spam verboten
    3. Sind Komplettzitate verboten

    ;)

    Danach darfst du mit Broken machen was du willst!^^

    Shadow
  • Shadow schrieb:

    Hi Gabi,

    am besten du liest dir die Boardrules durch, denn

    1. Sind Doppelposts verboten (Ändern-Button benutzen)
    2. Ist spam verboten (? wo )
    3. Sind Komplettzitate verboten......... Sehe ich ja noch ein

    ;) alles ok....sorry für mein dau verhalten

    Danach darfst du mit Broken machen was du willst!^^
    Broken kenne ich nicht..ich habe nur dem Broken Pfeil mal ne stellungnahme geschickt..
    aufgrund meiner offnen art empfehle ich mich einfch aus dem board rauszuschmeissen wenn du es meinst..ich meld emich dann nochmal an...no problem...bin immer noch am grübeln was ich falsch gemacht habe


    Shadow

    entschuldigung für meine dau entgleisungen......