Ebook Quellen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ebook Quellen

Hallo,

ich brauche in nächster Zeit einige Bücher (vor allem aus dem Englischen) für mein Masterstudium. Gibt es irgendeine Suchmaschine wie z.B. Serials World oder Craagle, über die man alle möglichen Downloadquellen für exetierende Ebooks anzapfen kann? Oder gibt es irgendeine Torrent Seite oder ähnliches???

Gruß

Zorro
    [SIZE=1]Moral ist eine Erfindung der Menschheit und KEINE Konsequenz des Lebens![/SIZE]
  • Wenn ich ebooks suche gehe ich folgendermassen vor:
    Ich gib den Namen des Ebooks bei google ein und häng am Schluss noch rapidshare oder torrent an. meistens werde ich so fündig...
    Bsp:
    "Techniklexikon ebook rapidshare" oder "Techniklexikon ebook torrent"

ansonsten mal bei thepiratebay schauen

gruss hoshi
    hast auch noch ne PM
  • Die Bücher gibt es leider nur auf englisch und sind relativ neu. Sind erst im August rausgekommen, darum wohl schwer zu bekommen.

Capital Markets: Institutions and Instruments (Fabozzi, Modgliani, 2008)

Principles of Corporate Finance 9.Auflage (Brealey, Meyers)

Wäre schon sehr genial, die Bücher im PDF Format zu bekommen.
    [SIZE=1]Moral ist eine Erfindung der Menschheit und KEINE Konsequenz des Lebens![/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zorrrrro ()

• @Zorrrrro:

Brauchst du vom BM tatsächlich die 9. Auflage oder tut's auch eine ältere?
    Schau mal, ob du mit deinem Uni-Zugang über VPN Zugang zu EBSCO bekommst. Vielleicht findest du da was...ist sogar legal

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von linda () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

• Zorrrrro schrieb:

Die 7. Auflage habe ich schon gefunden. Schätze die tuts auch. Was meinst Du mit "VPN Zugang zu EBSCO bekommst". Das sagt mir gar nix.

Moin haste zufällig was gefunden? Suche auch noch den neuen Capital Market.
    EBSCO ist ein vpn Dienst, wo fast alle unis dran angebunden sind. Baust eine VPN Verbindung zu deiner Uni auf und von da geht es zu ebsco weiter. Dort kann man viele bücher direkt lesen. Besonders us bücher sind dort viel, da sie zum teil über 150$ kosten an den us unis und hier nicht vertrieben werden.
  • Hallo,

hab dir mal ein paar Links geschickt.
    Wäre ganz froh wenn jemand eine Seite hätte, bei der man Zeitungen wie "Die Zeit" kostenlos saugen kann. Bitte meldet euch per PN. ;)
    (Sry, wollte keinen neuen Thread aufmachen)

Gruß,
    Die Arschfee
    I'm gonna give you every inch of my love!