Cryptload sehr langsam & Geschwindigkeitssprünge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cryptload sehr langsam & Geschwindigkeitssprünge

Hallo,
    Hab das problem, dass CL bei mir meist nur mit 0kb/s läd. Dann kommt wieder ein Sprung auf c.a 150kb/s und dann wanderts recht schnell wieder richtung null. Dann bleibts ne weile bei 0 und dann geht das Spiel wieder von vorne los. Ich lade als Freeuser, aber wenn ich mit firefox ein File runterlade hab ich 150-200kb/s.
    Mach ich was falsch?
    Hoffe mir kann jemand helfen.

Gruß Manu
  • Hast du schon mal ein anderes Programm probiert?
    Ich persönlich finde den JDownloader wesentlich besser.
    Probiere es doch mal damit (oder mit einem anderen Prog) und schau, ob du dann noch das gleiche Problem hast.

MfG Earthling
  • Das Problem kann ich nachvollziehen.
    Ist bei mir so ähnlich.
    0 KB/s dann 300 KB/s dann 150 KB/s dann wieder 0 KB/s.
    So geht das weiter.
    JDL habe ich auch doch der geht zur Zeit auch irgend wie nicht richtig.
    Werde es nocheinmal ausprobieren.
  • Hallo DaManu und alle andern die rumrätseln,

habt Ihr schon mal dran gedacht, dass Cryptload nichts anderes macht, als Ihr selbst, wenn Ihr kein Account habt. Der Unterschied ist nur der, dass das Programm nicht immer nachsehen muss, wann man endlich den nächsten Download starten kann. Zwischen jedem Download muss zuerst 15 Minuten gewartet werden und dann kommt nochmals der Countdown, der auch runtergezählt wird. Das sind die 0 kb/s und dann der Free-user-speed von 150-300 kb/s. Am Wochenende und abends wird der Server durch vermehrte Zugriffe belastet und die Downloadzeit sackt dann nochmals ab. Am Besten Nachts starten und am Morgen ist alles da oder an Arbeitstagen um die Mittagszeit. Es gibt spezielle Zeiten (happyhours) am Nachmittag, zu denen Free-User sogar vollen Speed ohne Wartezeit bekommen!
    Cryptload ist gar nicht so schlecht, weil man damit nicht nur ccf-Files sondern auch direkte Downloads über den Linksammler erfassen kann.
    Als Saughilfe für Free-user bringt es nicht weniger als man verlangen kann!

Freundliche Grüße
    Hungbert
  • Aufzeig...
    selbiges Problem mit JDownloader.
    Es werden ca. 500kb geladen, dann ist doppelt solange als für die 500kb gebraucht wurden pause, dann wieder 500kb, wieder pause usw.
    Lade grad an einer 3gb datei und werde vor fertigstellung vermutlich in ruhestand treten :P
    wenn ich einen direkten link fürs leechen habe gehts aber anstandslos bei rs.

ps. bin freeuser

lg. viking1511
    EDIT: was zum lesen Link
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Das Glück dieser Erden liegt auf dem Rücken, nicht auf Pferden.[/SIZE][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Das plötzliche und spurlose Verschwinden mancher Senioren vor dem Pc konnte nun geklärt werden. Sie hatten Alt/entf gedrückt...[/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Viking1511 ()

• hallo.

das ist bei mir nicht anders.

habe allerdings festgestellt das es nur in den "hauptzeiten" so ist.

wenn du es über nacht laufen lässt und beobachtest wirst du ein
    konstant hohen speed haben.

das sind meine feststellungen.

gruß
    chilly8400
  • richtig
    chilly8400 hat recht.
    Heute ist Samstag, ich sauge seit 08:00 Uhr und jdownloader rennt mit vollgas :D

Ich denke dieses Thema ist damit gegessen und dieser Fred könnte theoretisch geschlossen werden?

liebe Grüße
    Viking1511
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Das Glück dieser Erden liegt auf dem Rücken, nicht auf Pferden.[/SIZE][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Das plötzliche und spurlose Verschwinden mancher Senioren vor dem Pc konnte nun geklärt werden. Sie hatten Alt/entf gedrückt...[/FONT]