kann keine spiele mehr installieren

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kann keine spiele mehr installieren

heydiho!

ich habe ein gewaltiges problem....und zwar ich kann irgendiwe keine spiele mehr installieren
    und war ich grad world of warcraft am zocken und da bekam ich andauernd wow errors (zocke auf blizzards servern nich private) naja dachte ich das kann net normal sein und ich lass mal die repair.exe rennen....waren anscheinend schwerwiegende fehler gefunden worauf das spiel auf 2.0 zurückgepatcht wird, dann kam die meldung das ich das spiel neu installieren muss da die dateien die das prog runterladen musste zu groß sei, naja ich denke so na klasse besser kanns net werden und schwupp es kam sogar besser, ich deinstallier wow schmeiß meine wow cd zum installieren rein bis manchmal anfangs kurz vor der installation das fenster automatisch geschlossen wurde mit einem problemfenster wo die buttons"senden" und "nicht senden" sind, dürfte ja jedem bekannt sein was ich meine

nunja paar mal versuch dann kam ich auch bis zur installation, bei 71% oder so kam ne fehlermeldung toll dachte ich mir :-/ installiere ich ein andermal neu

nunja und dann hatte ich mal meine gamekiste rausgesucht und bissl rumgekramt, joa gothic 2 gefunden dachte ich mir spielen wir das mal wieder, leg cd ein, installation läuft, schwupp fehlermeldung -,- okay nächste game gesucht grand theft auto san andreas gefunden, leg cd ein, installiere bei 50% wieder fehlermeldung....naja dachte ich mir da stimmt doch was nicht, und eben versuchte ich need for speed underground 2 zu installieren nunja ging alles glatt, 1%...2%...3%...37%...fehlermeldung, kann doch echt net wahr sein -,-
    nochmal versucht: 1%...2%...3%...17%....fehlermeldung X(

also irgendetwas kann doch da nicht stimmen früher ging jede installation wunderbar und jetzt auf einmal bei 4spielen immer fehlermeldungen da muss doch irwas faul sein :-/ bitte helf mir
  • habe eigentlich nichts gemacht außer windows xp neu installiert

also

Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_rtm.040803-2158)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: American Megatrends Inc.
    System Model: Uknown
    BIOS: Version 1.00
    Processor: AMD Athlon(tm) XP 2400+, MMX, 3DNow, ~2.0GHz
    Memory: 768MB RAM
    Page File: 210MB used, 1667MB available
    Windows Dir: C:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    Card name: NVIDIA GeForce 6800

es ist zwar nicht der neuste pc aber der tut seine dienste^^

achja ich hatte vor 1-2monaten ne neue ide festplatte mit 160gb gekauft
  • Joa,
    das kann ja eigentlich alles und gar nix sein.
    Hast du zwischendurch mal nen Neustart gemacht? (ich geh mal davon aus)
    Kann auch ein Trojaner o.ä sein, schon mal AntiV laufen lassen?
    Ansonsten kann ich nur das alte Lied von der Registry säuberung singen.
    Gruß
    Frasier
    "For God's Sake, Niles!"
  • Hi
    Wäre vielleicht nicht schlecht auch mal die Fehlermeldung zu Posten die
    kommt wen der Instal abbricht!

Sind das Original Games oder Sk's auf Rohlingen?

Bist du Raucher? Vielleicht mal das Laufwerk bzw. Leser reinigen!

Die Festplatte mal auf Fehler überprüft? Rechte Maustaste auf FP >>
    Eigenschaften >> Extras >> Jetzt Prüfen!

MfG
    MC-Master
    [size=1][COLOR="blue"]User helfen Usern die FSB-Tutoren:[/color] Hier oder direkt: PN an mich! [COLOR="Green"]--= Newbies FAQ Übersicht =--[/color]
    [COLOR="DarkRed"][COLOR="blue"]NDS[/color] Movies: [/color]IceAge2 [COLOR="DarkRed"] Games: [/color]Scumm|2363 Games - [COLOR="blue"]PS-2 [COLOR="DarkRed"]Tut's &Tool's: [/color][/color]HDD-Exploit|PS2-Slim-HDD
    [COLOR="blue"]Movie [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color] All in-Pokerface [COLOR="blue"]E-Books [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color]MySQL für Dummies|PHP5 für Dummies
    [COLOR="blue"]Music [/color] [COLOR="DarkRed"]: [/color]Outback-Didgeridoo | Well Balanced | Frampton | CSNY | The Cure | Linkin Park | Anansie[/size]
  • Vielleicht ist dein Windows auch kaputt! Kann ja schließlich auch mal vorkommen. Hast du auch schon mal probiert ein Spiel von der Festplatte aus zu installieren, also wenn du dir z.B ein Game runtergeladen hast und das Setup von der Festplatte aus startest. Dann könntest du schon mal sicher stellen, ob das Problem das Laufwerk ist oder ob es an was anderem liegt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phili 0815 ()