Vw

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi!
    Hallo Leutz also ich mache grade ein Betriebspraktikum bei VW und wollte mal fragen wo ihr so erfahrungen gemacht habt bei Firmen als Praktikant.
    Und wo ihr gemacht habt und wie ihr es fandet usw,
    würde mich wirklich mal interessieren.

Ps:Wo kriegt man Vw Hintergrundbilder her :D
  • jeder den ich bei vw kenne fährt keinen vw(meistens opel), jeder der bei opel arbeitet, fährt keinen opel. denke das sagt ne menge über die qualität dieser firmen aus.

viel spass im praktikum, was machste da genau ? kfz oder büropfuzer?
  • Also so wie ich es weiß fahren die Werksangehörigen nur die Autos, bei den herstellern bei denen sie arbeiten.
    Wäre ja auch schön blöd wenn man die Prozente beim Neuekauf flöten lässt !
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Auch aus Prestigegründen machen die das natürlich und wenn ich in einem Autohaus mit Werkstatt arbeite, ist die Reperatur bei meinem Auto viel billiger als wenn ich jetzt zu einer Fremdwerkstatt gehe. Also alle Autoerkäufer die ich kenne fahren auch das Auto von der Firma wo sie arbieten.
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • Hi!
    Also ich bin ja im mom bei VW und ich habe gemerkt das die Arbeiter meistens die Autos Fahren wofür sie auch Teile bauen ,
    Mercedes,Bmw,Bentley,Audi,Seat,Volvo usw.

Ich mache Praktikum als Kunststofftechniker :D

Wo ich Arbeite werden die ganzen Kunststoff sachen gemacht für ganz Vw auf der Welt.
    China,Japan,Mexiko,Deutschland,Italien also überall halt :D

Ps:Bitte Postet weiter :D

Mache das Praktikum in meinem geliebten Braunschweig