Programm Taskleisten Farbe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Programm Taskleisten Farbe

Hi Leute suche ein einfaches Programm mit der man die Farbe der Taskleiste ändern kann da ich die 3 standard farben von windows langweilig finde

wer gute programme kennt und sie empfehlen kann immer her damit:):):):)

danke im voraus

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von anirarus ()

• Also die Taskleiste alleine, kannste nicht ändern, nur den gesamten Windows-Style. Die Farbe glaube ich auch nicht, bzw. du kannst nur einen neuen Style verwenden, der dann eine andere Farbe hat (vielleicht gibts auch den normalen WindowsXp-Style in z.B. Schwarz, keine Ahnung!) Das geht zum Beispiel mit dem Tuneup Styler. Das beste Programm um sein Style um den Windows Style zu ändern, ist Windows Blinds 6, mit dem man sogar transparente Fensterrahmen wie Vista machen kann, aber auch andere Styles verwenden! Die Srtyle musst du dir aber immer separat besorgen. Ich hoffe, dass ich jetzt nichts falsches gesagt habe, aber sofern ich weiß, kann man nicht einfach so die Farbe ändern.
  • Oder du benutzt ein sogenanntes Style-Paket. Stichwort Bricko-Pack für XP im Vista-Style.
    WindowBlinds ist jedenfalls sehr gut geeignet dafür. Dazu habe ich dann auch noch ´nen Paket hier online mit diversen Skins. Und WindowBlinds müßte auch hier zu finden sein... (siehe Sig :) Nummer 16 und 17)
    (Aber bedenke: Bricko und BlackXP-Pack läßt sich wohl nicht wirklich rückgängig machen...)

greetings beatman
  • Unspezifische Suche ( 'welches Prog zum mp3 schneiden....' u.ä.), gehören in diesen Bereich: Software Talk - Freesoft-Board

Das gilt auch für Fragen, Support u.s.w.

ab und an mal in die Regeln schauen ;)

===> verschoben nach SW-Talk

lg... NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)