Death Magnetic Sound

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Death Magnetic Sound

Hi,
    ich denke mal die meisten von euch die das neue Metallica Album gehört haben ist der komische irgendwie zu laute (übersteuerte) Sound auf gefallen und vielleicht auch das der Sound der Guitar Hero Version wesentlich besser sein soll als der der CD. Wollte mal eure Meinung dazu hören und fragen ob ihr irgendwelche Neuigkeiten zu dem Thema kennt z.B. nach einer Neuveröffentlichung oder einer Neumasterung des Albums und ob ihr das überhaupt für realistisch haltet das die Band so etwas macht.
    MfG
    L!Nk!nPuNk
  • St. Anger hat sich wesentlich schlimmer angehört - man denke nur an die Drums, die klangen als hätte Lars auf alten Mülltonnen rumgekloppt.
    Davon gibt's auch keine remastered - Version, abgesehn von den drei Liedern, die ja nicht von Metallica (oder vielmehr den Produzenten) kommen.
    Daher glaube ich nicht, dass es eine neu gemischte Version der Platte geben wird, nicht zuletzt weil Metallica standartmäßig immer sehr stolz auf ihre Produktionen sind, egal was die Hörer dazu sagen.

Gruß,

DonPromillo
  • Death Magnetic Sound

Sorry, aber diese Platte ist es doch einfach nicht wert, noch überhaupt beachtet zu werden. Von wegen, zurück zum Anfang, langweilige geknüppelte Songs mit mieser Sound Qualität. Es geht hier doch nur um Kohle.
    Und das schlimmste diese Shit- Platte ist sogar in den TopTen der Albumcharts da lobe ich mir Amon Amarth!

Mfg black-pitt

P.S : Don´t forget Motörhead!:mad: