Bin total ahnungslos brauche profi hilfe


  • Dienamik
  • 1377 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin total ahnungslos brauche profi hilfe

    Also ich habe mir vor 3 tagen eine X-box 360 gekauft und bin auch sehr glücklich bis her damit (musste auch lange sparen).
    Da ich leider nicht so viel geld habe um mir alle coolen spiele zu kaufen die ich gern haben möchte wollte ich es mal mit brennen probieren aber da fangen die probleme für mich auch schon an.Naja auf jeden fall hab ich von nem freund mitgekriegt das es möglich ist spiele zu brennen nun brauch ich Rat bzw Hilfe was man alles dazu benötigt und auch was sehr wichtig ist was der ganze spass kostet.

    Danke schon mal im vorraus

    Ps: Ich weiss Viele haben keine lust lange texte zu schreiben deshalb wäre ich schon dankbar wen ihr mir nen link postet wo was erklärt wird danke sehr :P
  • Also um SK's (sicherheitskopien) spielen zu können brauchst du erstmal einen Chip in deiner Xbox oder(was ich empfehlen kann) du lässt dein Xbox Laufwerk flashen....Das heißst das die Firmware die auf dem LW ist gelöscht wird und durch eine Firmware ersetzt wird die SK's als quasi legale Kopien erkennt und abspielt. Der Flash kostet auch wesentlich weniger als ein modchip....Ein weiterer Vorteil ist (in meinen Augen) das auf der Platine nichts gelötet wird....Wo nichts zusätzlich "angebaut" ist kann auch nix kaputt gehen. Falls du vorhattest Online via XboxLive zu spielen muss ich dich entäuschen...es ist zwar mit so einem Flash möglich Online zu spielen aber früher oder später startet M$ bannwellen(meist vor großen Updates) und die Konsole wird aus XboxLive gebannt.
    Ich kann dir aber gerne Infos zukommen lassen wie und wo du deine Konsole umbauen lassen kannst oder was den Flash angeht sogar selbst machen kannst. Die Kosten können sich je nach Shop oder Privatkauf auf 10€ bis 50€ belaufen.

    PS: LInks posten ist hier nicht erlaubt :P
  • Super danke...

    Vielen Dank jetz bin ich schon ein erhebliches stück schlauer als vorher.
    Das heisst ich muss erst mal einen laden finden der mir den modchip einbaut oder mein laufwerk flasht.

    Ps: Hast du eine geflashte x box
    und ich fänds cool wenn du mir weiter helfen könntest mit läden etc.:hot:
  • Ja danke schreib mir mal welche auf , ach ja und noch was kennste dich mit dem brennen der spiele aus bzw was ich dafür brauche aber ich lass mir erst mal laufwerk flashen und versuche dann zu lernen wie das mit dem brennen geht.

    Danke für deine tolle hilfe :D