eure vorschläge hier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eure vorschläge hier

hei jungs, also ich bin ganz neu hier, war erst vor wohl nen monat hier hatte geleecht und bin nun wieder hier auf grund einermail des boards. die idee mit den acounts löschen wenn sie zwei monate nicht genutzt wurden sehe ich als richtig und normal an, denn sonst müllt ihr euch ja hier mit acounts selbst zu.
    was mir absolut nicht gefällt ist die vorgehensweise , eurer art wie man hier eine ip oder download möglichkeit beim anbieter abfragen soll.
    find ich eine absolute katastrophe.das man bei grössere sachen nen speed report hier einträgt usw, ist wohl normal aber das man bei der anfrage auf sonst was für unmögliche sachen achten muss (zu mindest laut Boardregeln) find ich krank- nicht meckern, denn wenn ich in der blackliste rein schau und lese das da irgend wer nicht nach ner stunde report abgegeben hat dann ist das krank für mich.

nächstes problem; ich bin sehr gern gewillt hier was an zu bieten und auch sehr viel aber ich bin nicht gewillt sonst wieviel mails mir auf zu halsen und die zu beantworten um die downloads an zu bieten. ich habe ein home ftp, der oft und auf anfrage aufgemacht wird und ist. auf dem board wo ich fest mit drauf bin , geht das so das jeder sein eintrag macht und durch eine hide funktion dann die url adresse sieht, ist der acount zu und er will was grösseres meldet er sich per mail und der acount ist offen.
    ich kann doch niemand auf ne blackliste setzen weil er nur nicht der reihe nach seine mail geschrieben hat oder nicht gleich rückantwortet.
    es brauch auch jetzt niemand hier schimpfen auf mich , ich weiss das es in solchen boards viele leecher gibt aber das denke ich sehen die mods und können dementsprechend reagieren.
    gruss, uli :)