AVM FRITZ!Box WLAN 3270


  • mawikabi
  • 1487 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AVM FRITZ!Box WLAN 3270

    hallo,
    möchte mein Homenetzwerk auf w-lan umstellen und suche günstig ein Router mit integriertem Modem. Am liebsten die AVM FRITZ!Box WLAN 3270 da schon 802.11n hat.
    wer also nochwas hat und es loswerden will, kann sich ja melden. Am besten mit Preisvorstellung

    Gruß
    mawikabi

    Edit: Hallo leute... ich jetzt nach langem Suchen doch nicht fündig geworden bin, frag ich einfach nochmal an und schraube meine Ansprüche doch etwas herunter...

    Also wer jetzt noch ne Fritzbox verkaufen möchte (habe da an die 7170 gedacht), soll sich doch bitte bei mir melden.
    Preisvorstellung 40 - 50€


    @benni: hatte ich schon kontaktiert ist aber jetzt gesperrt....


    Gruß
    mawikabi

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mawikabi ()

  • Deine Preisvorstellung?


    edit:

    @mawikabi:
    Denke, du hast mich falsch verstanden ;).
    Habe nix zu verkaufen - wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass laut den Flohmarkt-Regeln immer eine Preisvorstellung vom Threadersteller angegeben werden muss.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earthling ()

  • hallo vielen dank für die schnellen Antworten...
    @Earthling: naja eine direkte Preisvorstellung habe ich nicht... aber sollte auch nicht mehr als 60-70€ kosten.
    Je nach Zustand bzw. Modell bin ich bereit auch etwas mehr zugeben.
    Was für ein Modell kannst du denn zu welchem Preis anbieten?

    @poldi: hallo hört sich sehr interessant an, würde aber gerne noch abwarten ob vielleicht jemand ne Box mit "LAN 802.11n" hat.

    gruß
    mawikabi
  • Hi!

    Ich hab ne 7270. Die is aber seit 22.9 im Einsatz und daher unverkäuflich.:D :P

    Ich hab aber 2 7170er rumliegen. eine Nagelneu in OVP und nie benutzt, war ne neulieferung aus ner Reklamation. rot. OHNE BRANDING. Allerdings ist der Karton etwas ganz leicht defekt.

    und eine gebrauchte, die war n Jahr im Einsatz. Mit Netzteil, aber ohne Kabel.
    O.K. Das DSL ud Telefon Zuleitngskabel ist dabei.

    Ich weiß nicht, ob die n können.
    Vielleicht mit ner neuen FW?

    Die neue hat noch 4 Jahre Garantie, die gebrauchte 3 Jahre (5ahre werden ja von AVM gegeben)

    Papiere müsste ich im Saustall noch raussuchen, kann ich aber evtl später per Scan nachschicken wenn gewünscht.
    Preise VB.
  • LOL!
    Die 7270 is natürlich nicht zum hergeben.
    (war nur zum angeben!) Die hab ich ja erst seit 14 Tagen!

    Nun, die 7170 in OVP war doch schon offen, hab dann gleich den Inhalt überprüft, und er ist komplett, und der Lieferschein von Juni 2007 liegt auch schon mit drin. (Deswegen wurde sie scheinbar auch geöffnet!) Benutzt hab ich sie NIE!

    Keine Ahnung, was die Heute noch Wert sind.

    Die in OVP 100,-€ inkl. Versand versichert bei Hermes,
    Die andere 50,-€ inkl. Versand versichert bei Hermes.
  • Generell kann ich dir nur sagen, dass W-LAN Router mit 300 Mbit (n-gauge) noch sehr dünn gestreut sind, kaum jemand so ein Teil gebraucht verkauft und die AVM FRITZ! 3270 selbst vom Hersteller aus schwer lieferbar ist. Die kostet neu zwischen 120 und 130 Euro.

    Kann dir zwar außer meinem Tipp nichts anbieten, aber generell wirst du es schwer haben, was Passendes in deiner Preis-Wunsch-Klasse zu finden.