AntMe Problem beim kompilieren

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AntMe Problem beim kompilieren

Hallo!
    Hoffe das mir jemand von euch helfen kann! Und zwar bin ich auf folgende seite Gestoßen: AntMe
    AntMe ist eine AmeisenSimulation wo jeder Benutzer seine eigene KI für die Ameisen schreiben kann. Also eine KI vs KI simulation! Ich habe mir da das einsteigerpaket für VB runtergeladen und mit visual Studio express versucht zu kompilieren! Bekomm aber eine fehlermeldung:
    Plugin konnte nicht geladen werden! Es fehlen Verweise des plugins .\AntMe.Plugins.Anzeige3D.dll. Mindestens ein typ in der Assembly kann nicht geladen werden...!

Was mach ich falsch? Liegt es vielleicht an meinem System?(DirectX10) ?
    habe:
    WinVista Ultimate 64bit
    directX10.0

help please !!:)
    thx schon mal,

MFG :D
  • DirectX war das Problem! Jetzt kann ich es zwar starten aber wenn ich es versuche mit 3d visualisierung zu starten krieg ich das:
    Microsoft.DirectX.Direct3D.InvalidCallException wurde nicht behandelt.
    Message="Fehler in der Anwendung."
    Source="Microsoft.DirectX.Direct3D"
    ErrorCode=-2005530516
    ErrorString="D3DERR_INVALIDCALL"
    StackTrace:
    bei Microsoft.DirectX.Direct3D.Device..ctor(Int32 adapter, DeviceType deviceType, Control renderWindow, CreateFlags behaviorFlags, PresentParameters[] presentationParameters)
    bei AntMe.Plugin.Anzeige3D.Engine.ErstelleGerät()
    bei AntMe.Plugin.Anzeige3D.Engine.ZeichenSchleife()
    bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart_Context(Object state)
    bei System.Threading.ExecutionContext.Run(ExecutionContext executionContext, ContextCallback callback, Object state)
    bei System.Threading.ThreadHelper.ThreadStart()
    InnerException:

???

EDIT: Kann mir da niemand helfen?? :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -=[P3ac]=- () aus folgendem Grund: edit...