Pinnacle Studio 12 u.

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pinnacle Studio 12 u.

hi habe Pinnacle Studio 12 installiert und habe jetzt ein problem ich wollt mir mal das beispiel video von pinnacle ansehen da habe ich gemerkt dass das video abgespielt wird aber ich kein ton bekomme.

wenn ich mir die sound einstellung angucke wo die 5 balken sind wo man di db einstellung machen kann von links die vier sieht man das dort ton ist aber der ton ist am balken 5 nicht da.

um zu zeigen füge ich ein bild rein das rot eingerahmte da muss doch normaler weise wenn was abgespielt wird leuchten das tut es aber nicht ???

• bei stereo kann man noch sourround und für sprche optimieren einstellungen wählen. habe gerade bemerkt das ich bei hintergrund musik vorschau ein ton bekome aber bei film wiedergabe und soundeffekts kein ton bekomme und wenn ich hintergrundmusik ins film hinzufüge kann man das auch nicht mehr hören

hier mal ein bild wie es aussieht wenn ich was abspiele

edit:

habe mal ein kleine avi film erstelt wenn ich mir das avi film erstelle und es angucke dann habe ich ein ton nur in pinnacle vorschau fenster bekomme ich kein ton ???

ich habe es mit ner neu installation versucht ging aber nicht kann mir keiner helfen das problem ist das ich beim vorschaufenster kein ton bekomme woran könnte es liegen ????

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengebastelt, uneditiert