Verschiedene PC und PSP Spiele :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verschiedene PC und PSP Spiele :)

Tag.
      Mir ist ebay zu blöd geworden - die Gleichberechtigung für Käufer UND Verkäufer fehlt.
      Ich biete nun hier die Spiele an, die ich vor hatte bei ebay anzubieten.
      Vielleicht braucht jemand was davon?
      Preise Verhandelbar.
      Hab leider nicht soviel Plan was die momentan kosten, daher auch VHB. Ich hoffe doch das ich nicht über das Ohr gehauen werde sonst muss ich dochmal im Internet nachschauen :P

Tausch wäre ebenfalls möglich bei mir in Essen.

PC Spiele:
      Tony Hawks Underground 2 (Skateboarden mit Tony Hawks halt) = 4€
      DTM Race Driver 3 (Metallbox, war mal limitierte Auflage, mit DVD von den Highlights und Making Of) = 5€
      Getting Up (cooles Grafitti Spiel)
      Moto GP '07 = 10€

PSP Spiele:
      Sega Rally: 10€
      Flatout Head On: 16€
      Burnout Dominator: 10€

Bei allen Spielen die einen Key benötigen ist dieser im Handbuch oder in der Hülle zufinden. Alle Spiele laufen einwandfrei und können getestet werden.
      Spiele sind im gebrauchtem Zustand - der eine oder andere Kratzer der halt beim einlegen passiert (stört nicht beim Spielen).

Über die Versandkosten:
      Ein Spiel circa 1,50€ - 2,30€ (je nach Gewicht und Größe, ansonsten Fragen...), mehrere = 4,00€ als Päckchen.

Ist meine erste Anzeige hier und hoffe das es Positiv für beide ausgeht :)

Privatverkauf - Keine Garantie / Rücknahme / Gewährleistung

P.S. Bilder auf Anfrage :)

Edit:
      Bezahlung per Banüberweisung oder Bar.
      Paypal wäre möglich - dafür aber 1€ Zuzahlung wegen gebühren

!!!UPDATE!!!
      Neues Spiel:
      Rollercoaster Tycoon 2 Deluxe Edition PC: 5 Euro

Preisupdate: Siehe Text

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kapputschino ()

• Ich habe die limitierte Version im Metallbox mit DVD vom Making of und higlights.
      Diese wird dort nicht angeboten.
      Und wenn, dann auch nicht für 8,90€.
      Diese Version hat mal einige Euros mehr gekostet hat somit auch ein kleineren mehrwert gegenüber der standard edition.
      5 Euro + Versand, ende :)

Oder besorg dir jemanden der es hier für 5 Euro abholt und es dir dann sendet :P