Blogfragen und noch etwas...

  • geschlossen

  • DerBischoff
  • 970 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blogfragen und noch etwas...

    Moin,

    für diese Fragen MUSS ich wohl n Thread in der Newbiezone posten. Meine erste Frage hört sich vllt n bisschen komisch an. Mit der SuFu kam ich zu keinem Ergebniss

    1. Wie mache ich mir einen Blog? Berechtigt dazu bin ich ja. Oder nicht? Hab nirgendswo was gesehen ala´ "Blog erstellen" oder so.

    2. Wieso kann ich mich nicht in der Membermap eintragen? Da steht doch das man auf die Karte klicken muss um sich einzutragen aber iwie funzt das nicht.

    So und jetzt noch etwas, was mir aufgefallen ist. Und zwar sieht man in den sogannten Social Groups die Smylies garnicht:( Ich finde die Smylies so schön:rolleyes:

    Danke für die Hilfe und vllt seh ich ja bald die superdupersüssen Smylies wieder:D
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerBischoff ()

  • DerBischoff schrieb:


    1. Wie mache ich mir einen Blog?


    Wenn ich das richtig verstanden und gefunden habe, findest du unter Einstellungen "mein Blog". Und da kannst du wohl deinen eigenen Blog aufmachen... (Ich hab´s nicht probiert, ich kann damit nicht wirklich etwas anfangen...)
    Hab grad ´ne Info vom Holger gefunden, wo der korrekte Link drin ist: (ganz unten)
    freesoft-board.to/f11/blog-update-342424.html

    2. nicht in der Membermap eintragen


    Dazu mußt du Stammuser sein, also 500 Posts haben oder 3 Jahre am Board sein (schau mal in den News nach)


    Zum Rest weiß ich nix zu sagen, vielleicht soll es so sein...

    greetings beatman

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von beatman ()

  • Danke euch erstmal!

    @Oggy37 Und wieso kann er sich einen Blog machen er ist doch auch keine Stammi?!
    Freesoft-Board - jahnkohl

    @Beatman aber der Link ist ja nur für die Einstellung sofern ein Blog vorhanden ist. Aber ich habe ja kein also kann ich nichts einstellen.
    Danke für die Membermapauskunft. Das hat sich denn schonmal erledigt:D


    Greetz
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»
  • @ DerBischoff

    Kurzzeitig konnte fast jeder auf die neuen Funktionen (nach dem Update) zu greifen ;)
    ....bis die Beschränkungen für folgende Statusgruppen
    - Stammuser
    - Premiumuser
    und aufwärts
    aktiviert wurden ;)
    Danach gab es natürlich auch keine Editiermöglichkeit mehr für Nichberechtigte...jahnkohl ist wohl einer von Ihnen.

    Ansonsten :D
    Einfach mal diverse threads in den News etwas genauer durchlesen :)

    Gruß
    muesli

    Edit:
    warum schreib ich auch so ausführlich :D
    toooo late
  • Ja dachte die SuFu reicht. Habe in den News nur das hier gelesen: Blog, Bloggen ist in, jedem seinen Blog... Da dachte ich - hey ich will mitblogen:D

    Nächstes Mal werde ich noch genauer gucken;)
    Danke und fertig aus!
    «30 Tage auf See in einem Ruderboot, Leben von Salzwasser und Algen haben uns an den Rand der Existenz gebracht. Nun sind wir am Ende. Wir müssen die Leberwurstbrote auspacken.»