>Vista Ultimate< Aktivieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• &gt;Vista Ultimate&lt; Aktivieren

Moin,
    nehmen wir mal an :D ich habe vista ultimate heruntergeladen und möchte dieses mit dem schlüssel von nem kumpel aktivieren... ist das denn überhaupt möglich? also der schlüssel geht.... müsste nur noch "über internet aktivieren" anklicken...

Wie verläuft das dann? Wird meine version gesperrt, bzw. werden beide gesperrt, oder darf ich nur keine updates machen?!?

EDIT:
    Gibts denn vllt irgendeinen crack oder eine möglichkeit die aktivierung auszuschalten?! thx

// Mod-edit: Warum wird beim Erstellen kein Präfix ausgewählt? //

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von D3rFuc45 () aus folgendem Grund: Mod-edit, Präfix erstellt

• Hoi

Kleiner Erfahrungsbericht von mir.

Ich habe Vista Ultimate bei mir auf zwei Rechner insalliert.
    Sind beide Online, und gleichzeitige Updates sind kein Poblem.
    Da in einem Haus haben beide gleiche IP.

Freischaltung erfolgte nach 3. oder 4. Versuch per Internet, vorher kam immer die Meldung Aktivierkey wurde schon verwendet. Du hast 30 Tage Zeit es zu Aktivieren bzw mit Eingabeaufforderung "simgr -rearm" kannst Du es 3x 30 Tage verlängern.
    Das es solange eingeschränkt ist, ist Qatsch.

Du kannst es ev. per Tel. Freischalten und als Grund der Aktivierung
    Hardwaretausch z. B. Mainboardwechsel angeben. Auf die Frage auf wieviel Rechner es installiert ist mußt du natürlich angeben es ist nur auf einem Rechner installier.

Ein Unsicherheitsfaktor ist die IP da zwei Standorte. Ihr müßt es ausprobieren.
    Würde mich intressieren ob es geklappt hat.

Wenn du es Aktiviet bekommen hast dann hüte es.
    Die Vistaeigene Sicherung kann ich nur empfehlen, funktioniert wirklich super.

Bei allen Tips solltest Du Dir immer im Klaren sein, eine Lizenz auf zwei Rechner ist nicht Legal.

Aktiviert ist aktiviert bei enem Crack läufst du immer Gefahr das der einmal durch ein Update ausgehebelt wird.

Viel Erfolg

Grüsse easy9999
  • hmm ja gut nehmen wir an ich sag das ich meine hardware gewechselt habe und mein kumpel macht aber trotzdem noch updates mit seinem rechner..?! also ich werde updates wahrscheinlich eh deaktivieren... von daher ist das problem mit dem cracken schonmal gelöst... nur hab ich auch keine ahnung woher ich derzeit nen activator usw bekomme -.-