Medion MD40600 Pocket PC Probleme

  • geschlossen

  • Ruffus
  • 1196 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Medion MD40600 Pocket PC Probleme

    Hallo Freunde; ich brauche dringend eure Hilfe weil ich nicht mehr weiter weiss!
    Ich habe folgendes Problem; Mein Navi Medion MD 40600 ist mir abgestürzt weil die Systembatterie nicht mehr die beste ist. Nun habe ich bei Medion das Mdg.arm runtergeladen und das pda339; Laut Medion ist dies für die stablilsierung für die Lauffähigkeit und die Systembatterie geeignet! soweit so gut! Nun wollte ich mit Activ Sync, das Tool auf meinen Medion aufspielen was allerdings nicht gelang. Dann habe ich die Daten entpackt und in das Win. verzeichnis (dooferweise) reinkopiert! Nun wollte ich den PDa resetten und alles wieder installieren; Das geht aber jetzt nicht mehr da ich mir warscheinlich die Systemdateien aus dem Betriebssystem geschossen habe. Es kommt nur noch die Schrift MDE xxxx und dann die Dame mit dem Medion Logo dann wird das Display schwarz und ein leichter weisser Strich ist etwa in der mitte zu sehen! Hardware Resett geht nicht; Geht immer oben ne rote Lampe an die blinkt! Dann resettet er, startet aber nicht mehr ins Menue!
    Wer kann mir helfen? Was muß ich machen um wieder die Dateien zu löschen die ich falsch reinkopiert habe? Oder wie kann ich das Teil neu aufspielen? Gibt es da nen Trick??? Wie kann ich das Teil flashen?
    Bin für alles Dankbar, Achso habe die orginalen CDs , aber ich finde nirgends ein Betriebssystem!
    LG Ruffus