Hilfe bei Samantha Swift


  • ennalu
  • 5342 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe bei Samantha Swift

    Hallo,
    brauche dringend Hilfe! Ich stehe vor dieser Tür mit den Schriftzeichen(Symbolen), man soll die Tafeln irgendwie benutzen, um die Tür aufzukriegen. Ich weiß beim besten Willen nicht was ich da machen muss. Kann irgendjemand helfen?

    ennalu
  • Samantha Swift

    Wenn Du die Tür in den Bergen meinst... Du musst die Tafeln drehen bis sie alle braun eingefärbt sind.Anschliessend musst du die Flöte mit der Ratte benutzen, damit diese den Griff freigibt. Bei der Gelegenheit frage auch ich um Hilfe... Nach der Fertigstelleung des Samurais verschwindet mein PDA ohne es zu finden, komme ich nicht weiter.Ich suche jetzt seit Tagen, aber es ist nicht zu finden :confused:Wäre für einen kleinen Tipp sehr dankbar
  • Hmmm, seltsam, eigentlich kommst Du automatisch weiter
    # Gib der Statue alles, was Du im Inventar hast
    Helm auf dem Kopf
    Stern in der Brustmitte
    Köcher, seine (!) linke Schulter
    Schwert, seine (!) linke Hand
    Gürtelschnalle, Mitte Bauch
    Bogen, seine (!) rechte Schulter
    Speer, seine (!) rechte Hand
    # Der Brustpanzer der Statue öffnet sich und Du findest eine Nachricht von Dr. Payne, der Dr. Butler entführt hat
    # Du wirst automatisch zum Museum gebracht

    Wenn Du vorher alles gemacht hast, müsstest Du also eigentlich ins Museum gebracht werden. Hast Du denn die Nachricht von Payne bekommen?

    LG
    Kayleigh
  • jaaaaaaaaaaaaaa

    Jepp. habe ich alles gemacht und auch die nachricht habe ich bekommen. Unten im Fenster steht PDA und Samantha sagt "Here it is!" aber nirgends ist was zu machen oder zu finden. Habe das Spiel nun zum dritten bis zu dieser Stelle gespielt auch mit Tipps versucht, die Tipps gehen in die obere linke Ecke, aber dort ist nix, genausowenig wie an einer anderen Stelle. Der Samurai hat noch einen Zettel im Brustpanzer mit einem Zeichen drauf, keine Ahnung was ich damit anfangen soll.Nirgends im Raum ist etwas was aussieht wie dieses Zeichen.Das Zeichen sieht aus wie ein Schlüssel
  • Wie gesagt, eigentlich bist Du jetzt fertig... sieht nach Bug aus.

    Eventuell deinstallieren und neuinstallieren würde helfen, aber wäre ne Schande, da Du schon so nah vor dem Ende bist.....

    Dumme Frage, aber hast Du auch ganz explizit einfach den Samurai angeklickt? Irgendwo ausserhalb der offenen Brust.

    Sorry, aber mehr fällt mir auch nicht ein
    LG
    Kayleigh

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kayleigh () aus folgendem Grund: Noch eine Idee

  • Hilfe bei Samantha Swift

    Ich komm auch nicht weiter. Bin bei den Medallien. habe alle ausser die Air Medaille. In diesem Raum ist noch dieses grüne Tuch. Der Tip deutet auf bzw zeigt auf das grüne Tuch. habe nichts mehr was ich noch anwenden könnte. kann mir jemand helfen
  • du musst diese feuerschale unter die wasserschale stellen dann geht das tuch runter und du bekommst die letzte medallie.

    Ich bräuchte auch mal eure hilfe.

    komme bei diesem schiebeteil nicht weiter.habe alles versucht aber diese skala geht immer wieder zurück ohne irgentwas zu makieren.und diese obern pheil lassen sich nicht bewegen. bitte um hilfe sonst mus ich noch mal von vorn anfangen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuRGe ()

  • Samantha Swift

    Hallo,

    ich komme in Level 5 (Guatemala) nicht weiter. Ich habe den Metalldetektor und halte ihn über die Sandfläche, die mit Seilen abgetrennt ist. Der Pfeil ist auch blau, aber wenn ich die linke Maustaste drücke, heißt es, du brauchst ein anderes Werkzeug. Wie komme ich an den Schlüssel unter dem Sand?
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Danke

    Trulli9
  • Da mußt du nur eine Weile mit dem Detektor auf der stelle verharren dann li. Klick loslassen und dann funktioniert es.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steifteir ()