DAEMON Tools - Image nicht eingebunden???

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DAEMON Tools - Image nicht eingebunden???

Hallo Leute, kann mir jemand helfen?
    Den ich habe das Progr. DAEMON Tools 4301 auf meine Rechner Instaliert und da läuft es ohne Probleme. Ich habe mir mit hilfe von DAEMON Tools ein Programm bestehend aus zwei CDs Installiert und es ging ohne Probleme (Win.XP Prof).
    Doch nun wollte ich mit gleichen vorgehen und das gleiche Programm auf einen anderen Rechner mit Wind. 2000 Pro mit anschluss ans Netzwerk Installieren. Doch bei versuch die Emagedatei über DAEMON Tools zu öfnen, kommt eine Fehlermeldung:

Image konnte nicht eingebunden werden. Zugriff auf die Datei fehlgeschlagen.

Was ist da nicht inordnung? :confused:
  • Schau mal bei der Imagedatei auf Eigenschaften / Sicherheit, vielleicht hat der Account mit dem Du unter 2000 drinnen warst keine Zugriffsrechte.
    Gib zur Sicherheit sowohl in der Freigabe als auch bei den NTFS Rechten dem System UND Deinem UserAccount Vollzugriff, dann ist egal worüber Daemontools seine Berechtigungen nimmt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miraculix ()