Diskussionsthread zur FSB-RSVIP Bewerbung

  • geschlossen

  • burn77
  • 6522 Aufrufe 54 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also der JD läuft bei mir unter Windoof und Linux fehlerfrei? Ansonsten nutzt man eben Wine... Da die Hauptzahl Windoof-User sind erledigt sich das Problem sowieso von selbst :D
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Nunja, im Movies-Bereich ist das ganze ja sowieso verboten, ich verstehe nur nicht warum nur dort...

    http://www.freesoft-board.to/f34/rules-fuer-das-movie-forum-bitte-lesen-196972.html schrieb:

    10. Programme wie SFT Loader und ähnlich funktionierende Programme sind verboten!


    und ich verstehe leider immernoch nicht, warum iwelche container angeboten werden sollten.

    Wenn von jmd hier etwas in den letzten 2 monaten abused wurde bitte melden...

    wenn diese zusätzlich angeboten werden gerne, aber ausschließlich? nein danke!


    mfg Undeath

    //edit: sry für Off-Topic
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • richtig es ist immer noch sache der upper,wie er es bereitstellt :)
    für mein teil ist es mir wurscht welches container format es hat,wenn es zum decrypten geht wird es gemacht und fertig.
    für jedes format ein tool ist zu aufwendig,da wird halt neu gesucht :)

    zum RSVip

    uppen dort wäre ja kein problem:) (bei 4 TB Daten ),aber da kommt ja kein armer leecher rein ob er nun 100 post oder mehr hat.

    und was mir noch so durch den kopf schwirrt.......
    was ist mit den links-auch wenn die im hidde sind-kommt das board dann nicht in das gesichtsfeld der fahnder zum verbreiten von urheberzeug bla bla bla :)

    sonst suche ich auch noch den sinn,aber vielleicht kommt noch die erleuchtung über mir :D

    gruß snoppy:drum:

    edit: frage habe ich noch,kann man denn auch ein thread im normalen bereich machen mit den selben rs links,wie in der vip zone?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snoppy1906 () aus folgendem Grund: edit

  • edit: frage habe ich noch,kann man denn auch ein thread im normalen bereich machen mit den selben rs links,wie in der vip zone?
    Das ist sogar gewünscht. :D

    Wenn Du Erleuchtung brauchst um die Frage was einen bringt VIP in einer der größten deutschsprachigen Board zu werden, dann frag den Dalai Lama. ;)
  • Ähm *kopfschüttel*
    Wäre nett, wenn hier mal ein Rot/Blauer aufräumen könnte :D

    Für wirkliche Interessenten ist das hier inzwischen eher ein Wirrwarr an Posts, die tw. ja völlig am Thema vorbei gehen...
    Mir schwirrt allein schon vom Lesen gerade die Birne ;)

    @ topic
    Frage:
    Ist evtl. eine Unterstützung für VipRS- Bewerber vorgesehen/erlaubt
    oder sollten sich ausschließlich Einzelpersonen mit ausschließlich ihren Ups für diesen Bereich bewerben ;)
    nähere Erläuterung:
    Quasi durchaus mal mit mehreren Leuten (Crewähnlich) uppen bzw. dem VipRS-Bewerber dann diese Links zur Verfügung stellend,
    aber natürlich wäre nur diese eine einzelne Person (eben der VipRS-Bewerber) Zugangs- und Nutzungsberechtigt, auch speziell was die verwendung dieser Links angeht

    Nur mal so eine Idee, die ich zeitweise in einer anderen Gruppe so ähnlich mal praktiziert habe, da es ja immer mal zu Engpässen kommen kann.

    lg
    muesli

    PS
    Ein Ja, ...vllt., wir überlegen noch... oder Nein reicht mir dazu schon :D
  • gut dann habe ich als erster mal ne anständige frage :)

    hatte mich schon als normale VIP mal beworben wurde abgelehnt !!!
    Grund : weil ich auf rs und ftp uppe

    wenn ich jetzt das mit den pubs lasse und nur noch auf RS.com uppe
    sollte es ja klappen ?!?

    meine frage Kann ich auch andere FH nutzen oder nur RS.com ?
    weil free user doch sehr eingeschränkt werden bei RS.com

    greez und hf

    würde mich ja heute noch bewerben aber dursch das update habe ich immer noch einiges auf zuarbeiten was alles fehlt :(

    EDIT:// es geht darum das hier im board alle FH als RS bezeichnet wird
    und ob jetzt rs oder megaupload ect. is ja eig. egal
    filehoster ist und bleibt filehoster egal welsche
    ist halt diskreminierung nur einen zuzulassen

    sonnst bräuchte mann ja für alle hoster eigene vips :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha@hsc ()

  • micha@hsc schrieb:

    gut dann habe ich als erster mal ne anständige frage :)

    hatte mich schon als normale VIP mal beworben wurde abgelehnt !!!
    Grund : weil ich auf rs und ftp uppe


    Und genau deshalb haben wir uns den RS-VIP ausgedacht! In letzter Zeit sind nur noch FH-Bewerbungen gekommen.

    Ich will da dem Impi nicht vorweggreifen, aber andere Freehoster außer Rapidshare werden nicht im RS-VIP anerkannt.
    Sonst würde es auch nich RS-Vip heissen, sondern FH-Vip! :D
  • Kann ich auch andere FH nutzen oder nur RS.com ?
    Um das wirklich noch mal klarzustellen. NUR RAPIDSHARE.

    Du kannst natürlich auch weiterhin auf Pubs/Stros uppen/flashen und Dich als "normaler" VIP bewerben. Denn auch denen wollen wir eine Chance geben. Ansonsten kein Mischmasch. Also nicht 10gig auf RS + 10gig auf PUBs oder Stros. Entweder oder. Was Du im Public anbietest ist egal und bleibt jeden VIP selbst überlassen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lukas2004 ()

  • micha@hsc schrieb:



    hatte mich schon als normale VIP mal beworben wurde abgelehnt !!!
    Grund : weil ich auf rs und ftp uppe

    wenn ich jetzt das mit den pubs lasse und nur noch auf RS.com uppe
    sollte es ja klappen ?!?


    Da bist Du nicht der Erste! ;) Versuch macht kluch!

    micha@hsc schrieb:


    meine frage Kann ich auch andere FH nutzen oder nur RS.com ?
    weil free user doch sehr eingeschränkt werden bei RS.com



    Nur RS.com sonst nix!

    mfg
    Imperator
  • Ich schau zwar nicht so aus, bin aber auch interssiert an dem Ganzen, und frag mich, WIESO NUR RS? und keine anderen FHs? bzw Pubs oder ähnliches.

    Ich verstehe den Sinn dahinter nicht gaz.
  • Auch wenn die Diskussion ein wenig ins OT abgeht, mach ich mal mit ;)
    Ich muss Undeath recht geben: Es ist wesentlich feiner und besser direkte Links bzw eine direkte IP zu haben. Denn man kann nicht davon ausgehn, dass Upper keinen Dreck am Stecken haben. Deshalb bin ich ja so gerne am FSB: Direkte Downloads, die einer verdammt guten Kontrolle unterworfen werden. Leider sinkt die Qualität immer mehr und alles wird zur Massenware, die via Filehoster und CCFs verteilt wird.

    Die SFT-Diskussionist hier fürs FSB wohl klar: SFTs kann ich 1000e machen für nur einen Upload auf einem Server. Den Vertick ich dann auf 10 Boards (inklusive FSB). Was hab ich davon? Gelte überall als Upper, obwohl ich eigentlich ein Betrüger bin, da ich nicht für jedes Forum nen Mirror mache => schlechter Speed, hohe Delete-Wahrscheinlichkeit (SFT ist auch nicht unknackbar...), es steht nicht fest, obs ein eigener Upload ist oder blos gefunden/geklaut.
    SFT @ FSB = Bullshit

    Und zum Thema RS: Das werden wir leider nicht aufhalten können. ISt das gleiche Übel, wie Nazis. Finden wir uns damit ab, bis sie untergehn... (Filehoster und Nazis...)

    Lg
    RamsesV

    //edit: Holger, wenn das an mich geht: Hab ich ja nie behauptet, dass die RS-VIPs klauen :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RamsesV ()

  • Knightbridge schrieb:

    Hätte noch eine Frage:

    Gibt es einen Unterschied zwischen den normalen Vips und den RS Vips?


    Oh da schläft aber noch einer :D

    RS Vip laden ihr zeugs bei Rapidshare hoch und normalo Vips halt nur auf FTP's.

    Knightbridge,Knightbridge,Knightbridge.Da trifft wohl Prof.Dummbatz wieder voll zu :D

    Grüße Playboy - Der erste RennSockenVIP des FSB's
  • RS Vip laden ihr zeugs bei Rapidshare hoch und normalo Vips halt nur auf FTP's.

    Knightbridge,Knightbridge,Knightbridge.Da trifft wohl Prof.Dummbatz wieder voll zu


    Dankeschön. Erstmal Glückswunsch Pumba!

    Nein, ich wollte fragen, ob es Unterschiede in den Rechten usw. zwischen den Vips gibt ...
  • so noch ne frage an die cheff ebene

    das passwort muss mich als besitzer der files ausweisen ;)

    Ripped-4-FsB-by-micha@hsc

    das ist mein standart pw
    reicht das oder MUSS es freesoft-board.to sein
    nicht das ich den ganzen schice uppe und dann hocke ich da ohne sin
    an dem ganzen spass


    frage 2 sollte mann in der bewerbung alle links eines monats einfügen
    oder nur ein paar das es nicht zu viel wird ???

    will ja nicht das ihr einen roman lesen tut ;)

    joa das wars erst mal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von micha@hsc ()

  • undeath schrieb:

    und ich verstehe leider immernoch nicht, warum iwelche container angeboten werden sollten.

    Wenn von jmd hier etwas in den letzten 2 monaten abused wurde bitte melden...


    tja, in den letzten monaten hat sich leider einiges geändert undeath. es wird mitlerweile auch hier alles abused :mad:
    alle meine upps wurden abused, sogar winrar portable :löl:
    selbst cracks geht nur noch im dlc-format. sonst isses 3tag später abused.
    traurige zeiten sind das geworden.
    deshalb isses leider kein wunder das die meisten nur noch container nutzen