Diskussionsthread zur FSB-RSVIP Bewerbung

  • geschlossen

  • burn77
  • 6564 Aufrufe 54 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • lukas2004 schrieb:

    Du kannst natürlich auch weiterhin auf Pubs/Stros uppen/flashen und Dich als "normaler" VIP bewerben. Denn auch denen wollen wir eine Chance geben. Ansonsten kein Mischmasch. Also nicht 10gig auf RS + 10gig auf PUBs oder Stros. Entweder oder. Was Du im Public anbietest ist egal und bleibt jeden VIP selbst überlassen.


    Warte mal, heißt das, dass die 20 GB nur im VIP Bereich geuppt sein müssen? Das war der Grund, der mich immer davon abgehalten hat, ich wollte nicht Public jeden Monat 20 GB uppen, ist mir zu risikoreich. Wäre das nur im VIP Bereich, hätte ich damit nicht so Probleme.

    Kann das mal einer aufklären?
  • nun mal langsam recon ;) .

    Ist nicht falsch, aber nicht die ganze Wahrheit.

    Man sollte schon bedenken, dass man für die Bewerbung zum FSB-VIP (welche Ausprägung auch immer) Referenzen im Forum nachweisen sollte.
    Regelmäßiges Uppen gehört da selbstverständlich dazu. Ergo sind diese Bewerbungs-Referenzen auf alle Fälle öffentlich. Danach mag das anders aussehen.

    Gruß
    yuhu
  • Man sollte schon bedenken, dass man für die Bewerbung zum FSB-VIP (welche Ausprägung auch immer) Referenzen im Forum nachweisen sollte.


    das hat auch keiner bestritten, aber die facts besagten nunmal, dass die 20 gb nicht im öff. bereich sein müssen, auch wenn es durchaus erwünscht ist...;)