Jacke/Mantel - Pullover Kombination

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jacke/Mantel - Pullover Kombination

tach an alle
    habe mal den Film Mirrors gesehen
    und finde das, was Kiefer Sutherland da an hat sehr gut aussieht
    Jacke oder eher Mantel mit nem Pullover drunter
    hab mal in ein paar Läden geschaut und da gabs sowas ähnliches
    z.b. ne jacke mit nem eingenähten pullover oder sowas ähnliches, das "Biker" heißt
    war halt aber nur so ähnlich
    stellt sich die frage für mich: weiß einer wie man das nennt? was der an hat?

hier ein paar fotos:
    Photos from Mirrors
    Photos from Mirrors
    Photos from Mirrors
    ¤[SIZE="1"]Über 200 Gameboy Roms[/SIZE]¤

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Panzerfaust ()

• Für mich ist das einfach nur ein Pullover unter einer Jacke und dabei lässt er die Kapuze vom Pulli raushängen.
    Ich weiss nicht genau was du meinst.
    [SIZE="1"][COLOR="DeepSkyBlue"][COLOR="Black"]W[/color]ithout
    [COLOR="Black"]A[/color]ny
    [COLOR="Black"]R[/color]easons[/color]
    [/SIZE]
  • Ich schließe mich meinen Vorrednern mal an, und möchte ergänzend noch behaupten, dass das kein spezielles Kleidungsstück ist, wie du es dir vlt. vorstellst; sprich, dein "z.b. ne jacke mit nem eingenähten pullover oder sowas ähnliches" ist hinfällig. Da ist gar nichts eingenäht, das trägt der Mann einfach nur übereinander.
    Kauf dir einen schönen Kapuzenpulli (für den Sutherland-Style gerne mit Zipper vorne) und zieh dir eine Jacke ohne Kapuze drüber an. Et voilá! :)
    Es sollte doch nicht so schwer sein, einen bereißverschlussten Kapuzenpulli zu finden.
  • jo danke für die beiträge
    die kombination hab ich schon und trage diese auch
    aber ich hab halt wirklich ne jacke (glaub bei Karstadt), in der ein pullover eingenäht war, gesehen
    in Mirrors ist es wirklich nur ein kapuzenpullover mit nem mantel drüber bzw. jacke

also wenn keiner weiß was das ist kann dass auch bald geschlossen werden, so wichtig wars auch nicht
    ¤[SIZE="1"]Über 200 Gameboy Roms[/SIZE]¤