FM 2007 - kein Geld...


  • TM2008
  • 781 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FM 2007 - kein Geld...

    Hallo Leute


    Ich würde bitte gerne wissen wie man einen Verein auf Fussball Manager 2007 mit dem Cheat Artmoney kaufen kann.

    Ich habe als Teammanager ja zu beginn kein Geld Vermögen = 0 Eur Artmoney findet unter der zahl "0" hunderte daten wie soll ich die alle bearbeiten dass ich mehr geld habe geht also nicht und wenn ich den kontostand beim verein notiere hab ich zwar haufen geld aber so gut wie nix für Transfers...

    wie kann ich doch noch mehr geld mit artmoney bekommen ??

    Viele Grüsse TM
  • Als erstes schlage ich vor, dass du mal Interpunktion nutzt- ist ja schrecklich zu lesen.

    Ich weiß nicht mehr genau wie das beim FM07 (bzw dem Modus generell) ist, aber reicht es nicht einfach einige Spiele zu machen und dadurch Einnahmen zu generieren? Das der Wert 0 oft vorkommt dürfte klar sein, spätestens wenn du 100.000 o.ä. auf dem Konto hast, dürften sich weniger Werte anfinden.
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -