Englishe Games auf Deutsch patchen ?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Englishe Games auf Deutsch patchen ?

hi leute,

ich habe mal ne frage,
    in meiner klasse meinte heute mehere sogar das man games die auf english sind mit hilfe von irgendwelchen sprachpatches auf deutsch spielen kann.

allerdings iist mir das völlig neu,habe sowas noch nie irgendwo gesehen oder gelesen !

wisst ihr was davon ?
    und wenn ja wo kreigt man die her ?
  • Bei einiges Games geht das, bei anderen nicht, so einfach ist die Antwort.
    Bei den meisten geht es nicht. Eine konkrete Bezugsquelle für solche Sprachpatches kann ich dir nicht sagen. Aber auf jedenfall gehe eher davon aus, dass es nicht geht, denn das ist die Regel.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • ich denke mal, dass das die meisten ps2 games heutzutage einfach nicht mehr ohne "grafik-schrift" auskommen.
    Früher war es ja eher so, dass man eine art Schriftart genommen hat, wo ja nicht so das Problem besteht, zu patchen.
    Bei den Schrift-Grafiken müssten jedoch neue Sprites entwickelt werden, was viel zu aufwändig wäre.
  • Original geschrieben von Goten
    Es gibt schon viele Patches für Games z.b. NFSU hatte einen Deutsch Patch und Viele andere Games.

sach mal noch´n paar, würd mir helfen. Ich kenn nur NFSU und Sim City 4/rushhour.
    Wenn du einen für RailroadTyc. 3 hättest wär das schon gut .