bei 3 Games

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• also ich hab 3 probleme , bzw. fragen bei 3 spielen

also das erste game is Max Payne 2
    würd gerne wissen , ob man da noch andere moves machen kann ,a ls nach vorne , hinten , rechts und links mit bullet time
    ka vttl. gehen ja noch sachen wie wallride oder so :)

dann ne frage zu herr der ringe rückkehr des königs
    wenn da nen kontrollpunkt is , was muss ichd ann amchen
    speichert des game dann von alleine oder muss ich des dann selber speichern ????

und des dritte is bei nfs7
    also dann gibts ja diesen geschwinidigkeits modus
    draft oder wie der heis
    wo man auf ner geraden stelle , so schnell sein muss wie geht indem man irgendwo in nem bestimmten bereich bleibt
    aber wie bekomme ich nun den boost damit ich schneller werde
    wenn ich in diesem grünen bereich bin , passiert nix
    muss ich da dann noch ne extra taste drücken oder wie läuft des ab ???

bigthx schonma für eure hilfe
  • hi

ich kann nur zur dritten frage behilflich sein

hast du bei deinem wagen den nitro eingebaut, wenn ja dann musst du bei den tasten den nitro knopf belegen normale weiße ist es die N Taste

dann müßte es funzen
  • zu Frage1: kA

zu Frage2: Das Spiel speichert automatisch, wenn du einen Kontrollpunkt passierst. Wenn du stibrst, fängst du da neu an. Das Problem ist nur; wenn du aus dem Spiel rausgehst, dann fängt er erst wieder am Anfang der Mission an.

zu Frage3: Wenn du im Underground Modus spielst und spielst, kannste von Zeit zu Zeit neue Sachen frei schalten. Dazu gehört auch Nitro (Nos). Das erste Level bekommste so bei Rennen20. Das Zweite bei 45 und das dritte erst kurz vor Schluss oder so :)

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • wenn du rausgehst, fragt er dich bei hdr ob du speichern willst. das machste dann einfach :D

Speichern sollte man schon alleine können :)

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen