Themes installieren

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Themes installieren

Hi,
    Ich hab' ein Problem,
    und zwar wollte ich mal gerne neue Themes installieren, weil mir die von TuneUp zu langweilig wurden.
    Deshalb hab ich mal fleißig geggogelt und auch etwas gefunden:
    Vista Visual Master v1.0.2.0.
    Aber irgendwie will der mir keine Themes installieren...
    Also ich hab Windows Vista, die Themes lad ich hier runter:
    Vista Themes | Vista Home
    und wenn ich auf das Untermenü "Theme Patch" gehe, sieht das dann so aus:

was muss ich da jetzt machen, damit ich Themes installieren kann?
    Ich dachte erst es liegt an TuneUp 2008, habs deinstalliert aber es funktioniert immernoch nicht.
    Und ich hab den Original Vista Skin drin...
    Bitte helft mir!
    mfg mclaren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mclaren ()

• Ich versteh das nicht so ganz. Du kannst doch mit Tuneup jeden beliebigen Theme verwenden! Du lädst dir einfach die entsprechende Datei runter, öffnest sie mit Tuneup und schon haste das Theme drin und kannst ihn anwenden! Dafür brauchst du doch kein anderes Programm. Ich habe mir gerade ein Theme von deiner Seite runtergeladen und der hat mit Tuneup funktioniert, ich habe halt Xp und kann ihn nicht anwenden, aber es wird als Tuneupdatei angezeigt!

Und wenn du es mit dem anderen Programm machst, hast du dich auch nach der Anleitung gehalten, die unter manchen Themes steht?:

To apply the theme, do as the followings.

ⅠUse Vista Visual Master to apply the theme.

ⅡPut the file into c:\windows\resources\themes. Turn to desk top and right-click-personalize-Colors and appearence-Open classic-choose.

With a DeskHack, you may choose easily.

Now you can enjoy!

If you have installed WIndows Vista SP1, Patched UxTheme Files for Vista SP1 are also offered.
  • Phili 0815 schrieb:

Du kannst doch mit Tuneup jeden beliebigen Theme verwenden! Du lädst dir einfach die entsprechende Datei runter, öffnest sie mit Tuneup und schon haste das Theme drin und kannst ihn anwenden!

tatsächlich...
    irgendwie wollte das vorhin nicht funktionieren...
    aber jetzt gehts, danke!
    fg mclaren